Zum Inhalt springen

TOPO Schweiz 50k wird vom Touch 25 nicht erkannt


TULC

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Garmin eTrex Touch 25 im Bundle mit der TOPO Schweiz 50K gekauft. Alles scheint soweit zu funktionieren ausser die TOPO Karte. Sie wird vom Gerät scheinbar nicht erkannt - unter "Karten" ist die entsprechenden Karte nicht aufgeführt. In Basecamp am Desktop-Computer wird sie allerdings angezeigt.

Ich habe auch schon probiert, die Daten auf eine andere microSD Karte zu kopieren, was dann beim Aufstarten eine Fehlermeldung generiert (cannot unlock map).

 

Übersehe ich etwas Banales? Wer kann mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...