Zum Inhalt springen

Spontaner Geocacher in Brunnen SZ?


turjeru

Empfohlene Beiträge

Wir haben im vergangenen Jahr an einem Event einen Geocoin erhalten, der laut Aussage des Übergebers am liebsten nur von Hand zu Hand weiterreisen soll:

https://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=c909f4b4-0c13-4625-be5f-ef9735bb79a1

Nachdem er jetzt mit uns noch ein paar weitere Kantone auf seiner Reise besucht hat (sind leider auf dem Listing noch nicht alle nachvollzogen) würden wir den schönen Coin gerne weitergeben.

Am Samstag 13. April 2019 werden wir am Vormittag in Brunnen sein (Taschenmesser bauen bei Victorinox - ein Geburtstagsgeschenk...) und hätten ab 10 Uhr Zeit jemanden den Coin weiter zu geben, damit er hoffentlich irgendwann gut wieder bei seinem Owner ankommt.  

Hat jemand Zeit und Lust uns zu treffen?

turjeru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...