Zum Inhalt springen

Cacherrunde Aargau mit Auto?


Klfb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen- ich habe mich so auf eine Cacherrunde zu Muttertag gefreut -leider hat sich meine Tochter nun verletzt und humpelt rum. Kennt jemand eine Cacherrunde im Aargau die gut mit dem Auto erreichbar ist und nur kurze Fusswege erfordert? Merci für einen Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,der steht schon soooo lange auf meiner ToDo Liste!
Aber bis jetzt habe ich die lange Fahrt gescheut,weil ich die ganze Runde 2x in Kauf nehmen müsste,da ich ca. in der Mitte wohne.
Hm,vielleicht sollte ich mir mal überlegen das ganze in mehreren Etappen zu machen,wenn ich sowieso grad „irgendwo dort“ in der Nähe bin....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...