Zum Inhalt springen

Lesezeichenlisten auf Garmin


Znuk

Empfohlene Beiträge

Hier habe ich vor einiger Zeit beschrieben, dass man Lesezeichenlisten (oder auch einzelne Caches) direkt auf das Garmin senden kann.

 

Lesezeichenlisten --> Pünktli rechts --> an Garmin senden, Garmin Express öffnet sich, das Garmin auswählen, die Caches sind drauf. Ganze simpel.

 

Soweit die Theorie. Im Büro auf meinem Windows Notebook funktioniert das tiptop. Nicht so zu Hause auf dem Mac. Da führe ich diese Schritte durch, Garmin Express öffnet sich, meldet dass die Caches geschrieben seien, aber es passiert effektiv nichts. Es hat keine Datei auf dem Garmin und schon gar keine Caches auf der Karte.

 

Bin ich alleine mit dem Problem? Funktioniert das bei Euch?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht helfen. Ich brauche nur Online Caching. Ich lade weder einzelne Caches noch Pocket Queries. Wenn ich irgendwo bin, lade ich vor Ort direkt die Caches auf das Gerät und benutze einen Filter für die Anzeige. Ich logge auch online (allerdings ersetze ich später den Standard Text).

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...