Zum Inhalt springen

Watchlist Problem!?


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten Tagen ein Problem mit der Watchlist festgestellt. Und zwar habe ich Infomails erhalten, das ein Cache, der bei mir auf der Watchlist ist geloggt wurde. Soweit eigentlich ok. Nun wollte ich aber zu diesem Cache keine Benachrichtigung mehr erhalten und klickte dazu auf den Link "Remove this from my watchlist" (im Mail). Die Seite öffnete sich und ich erhielt eine Fehlermeldung, dass diese Cache gar nicht auf meiner Liste steht. Hmm... Komisch... Ich wusste aber, dass er sicher mal drauf war.

Einen Tag später kommt wieder ein Mail zu diesem Cache. Also nochmals rein in die Watchlist. Da ist aber diese Dose definitiv nicht aufgeführt. Ich habe dann den Cache mal kurz auf die Watchlist gesetzt und gleich wieder entfernt. Problem gelöst? Pustekuchen, am nächsten Tag kommt wieder ein Mail.

Ok, nachdem dies nichts nützte, habe ich die ganze Watchlist gelöscht und mir die gewünschten Dosen nochmals ausgewählt. Problem gelöst? Natürlich nicht! Aber... Jetzt wird es noch besser: Heute erhalte ich ein Mail von einem Cache, den ich garantiert noch nie auf der Watchliste hatte!! Hallo??

 

Kennt jemand so ein Phänomen?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aaaaber... ich hatte in den Ferien Ärger mit einem EarthCache-Besitzer, welcher meine Logs (trotz eingeschickter Antworten) gelöscht hat. Ich habe bis heute keine Groundspeak-Benachrichtigung über die gelöschten Logs erhalten. Ob die grad am Mailserver am basteln sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Sechsfüssler:

Nein, aaaaber... ich hatte in den Ferien Ärger mit einem EarthCache-Besitzer, welcher meine Logs (trotz eingeschickter Antworten) gelöscht hat. Ich habe bis heute keine Groundspeak-Benachrichtigung über die gelöschten Logs erhalten. Ob die grad am Mailserver am basteln sind?

 

Zu Attilas Beitrag kann ich nichts beitragen, ich habe keine Probleme, da ich keine Benachrichtigungen abonniert habe.

 

Ärger mit EarthCache Besitzer scheinen aber Mode zu sein.

 Verdient wohl einen eigenen Thread?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...