Zum Inhalt springen

iCaching 8.0.5


wwerner

Empfohlene Beiträge

iCaching hat im Mac App Store wieder einmal einen neuen Release publiziert. 8.0.5 behebt einige kleinere Fehler ohne neue Funktionen.

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Version 8.0.5 holt es mir die neuen gefundenen Caches nicht mehr. Auch wenn der Button "Meine gefundenen Caches" mit der linken Maustaste betätigt wird, kommt keine Auswahl wie bei früheren Versionen. Habe gestern 9 Caches geholt. Beim starten von iCaching zeigt es mir 9 aktualisiert Caches an. Aber die Caches sind nicht als gefunden markiert.

Weiss da jemand Rat?

 

Viel Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...