Zum Inhalt springen

Routing in Basecamp


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich wollte gerade im Basecamp 2.6.2 (Windows) eine Geocachingroute erstellen und bin gerade auf ein seltsames Phänomen gestossen.

 

Für Querfeldeintouren verwende ich die Routenoption "direkt", damit ich nicht über Strassen hingeführt werde. Das klappt nun nicht mehr. Egal, welche Routenoption ich verwende, Basecamp zwingt mich immer auf Wege zurück.

 

Kennt jemand dieses Verhalten und gibt es eine Lösung?

 

Danke und Gruss

boenli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Habe nun einen Workaround gefunden:

 

1. Routenabschnitt rechnen lassen

2. Nachträglich nach jedem Abschnitt auf der Karte in "Direkt" abändern.

 

Ist zwar obermühsam, vor allem, wenn auf einer Karte ganze Wegabschnitte nicht als Routingfähig erkannt werden, aber immerhin funktioniert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...