Zum Inhalt springen

Global Geocaching - Trade Community


Riepichiep

Empfohlene Beiträge

Die Cacher WallabyWanderers & uqam haben eine Cache-Serie herausgebracht, bei der man die Koordinaten nur erhalten kann, wenn man in unzählige Länder reist und von dort aus das Listing aufruft, oder dann eben (Premium-) Cacher vor Ort kontaktiert, die einen helfen.

 

Die Cache-Serie ist hier gelistet:

https://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=0409b6ce-562c-45cb-9713-be1b968d89d1

 

Die fordern explizit dazu auf, dass man via Write-Notes in den einzelnen Listings zum Tausch auffordert. Ich bin etwas erstaunt, dass dies so zugelassen wurde, da die Logs ja nicht zum Diskutieren / Chatten vorgesehen sind. Jedenfalls würde ich gerne vorschlagen, dass interessierte Cacher des Forums sich hier dazu austauschen und Resultate im Sinn der Owner tauschen. Denke das sollte mit den Guildelines des Forum konform gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meist vollständige Auslesungen (20 Resultate pro Land) von diesen Ländern:

  • Argentinien (AR)
  • Australien (AU)
  • Kanada (CA)
  • Schweiz (CH)
  • China (CN)
  • Deutschland (DE)
  • Dänemark (DK)
  • Grossbritanien (GB/UK)
  • Korea (KO)
  • Norwegen (NO)
  • Neuseeland (NZ)
  • Schweden (SE)

Bin interessiert an grundsätzlich beliebigen anderen Ländern (muss offenbar nicht aus Ländern stammen die einen Global Geocache haben.)
Wer mag tauschen? (Am liebsten Screenshots, nicht Abschriften)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrswyss: nein, die Angaben bekommst Du durch das Abrufen des Listings in diversen LÄNDERN. Und dazu muss man halt entweder selber Reisen, Cacher in diesen Ländern kontaktieren und motivieren, oder man findet eine technische Möglichkeit den Schutzmechanismus auszuhebeln (wobei VPN reicht nicht)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,danke!
Aber da braucht es ja meeeega viele Codes um alle Globals zu lösen!

Also kann man in der CH verschiedene Codes erhalten,je nach Standort?
Die braucht es dann um Globals in anderen Ländern zu lösen?Wie findet man heraus,von wo die Codes für Zürich kommen?

Sorry,Fragen über Fragen.Ich kann gerne selber darüber lesen,aber find im www nirgends nützliche Angaben[emoji2372]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ein hochdottierter Mystery. Da darf man auch Rätseln müssen.
In der Schweiz kannst Du für jedes Listing einen Code eruieren, also aktuell 20 an der Zahl. In Deutschland dasselbe. In Österreich dasselbe. Gewisse Codes sind redundant. Ist so quasi ein klein wenig wie Paninibildchen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...