Zum Inhalt springen

iCaching (MacOS): Daten in Cloud


Riepichiep

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Brauche etwas Schwarmintelligenz. Da ich meist an einem Desktop Computer arbeite, für unterwegs in den Ferien oder auf Reisen einen Laptop dabei habe, würde ich gerne denselben Datensatz (Einstellungen, GPX etc) auf beiden Geräten haben. Von Haus aus bietet iCaching keinen Cloud-Dienst an, und unterstützt auch keine. Ich finde auch keine Möglichkeit um den Speicherort der Daten einstellen zu können.

 

Hat jemand eine gute Möglichkeit in petto um den Datensatz *automatisch* auf mehreren Geräten synchron zu halten?

 

Lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider keine Lösung, aber ich würde Marius, den Entwickler anfragen, der antwortet eigentlich immer schnell und nett.

 

Sorry, hatte Deinen anderen Thread noch nicht gelesen. Gut, wenn er sich über mehrere Wochen nicht meldet, hat er wohl keine Zeit... Hilft nicht ich weiss.

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...