Zum Inhalt springen

iCaching (MacOS): Ungefundene Geocaches


Riepichiep

Empfohlene Beiträge

Noch eine Frage an die Schwarmintelligenz, da der Entwickler sich über Wochen dazu nicht gemeldet hat.

 

Habt Ihr eine erfolgreiche Filter-Logik um ungefundene Caches zu finden? Keine der ausprobierten Varianten haben ein brauchbares Resultat generieren können.

 

Lieben Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Standard(virtuelle)abfrage ist 10 Kilometer von Ort Tradi oder Mystery gelöst, (Virtuals und anderes für die Ferien mache ich dann in zweiter Abfrage). Vielleicht hilft Dir das was, die Verschachtelung ist etwas kompliziert, schlussendlich bringt sie mir aber die ungefundenen...

 

 

Edith: Merke gerade Gefunden "nicht versucht zu finden" ist doppelt, spielt aber keine Rolle.

 

2019-10-08_13-43-27.jpg

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja Ratzfatz.... eine Pocket Query "FTF möglich" und dann jeweils das Land oder die Koordinaten auf das nächste Ziel trimmen...

Hast mich ja gerade auf eine Idee gebracht. Ich liege ja aktuell in Spanien am Strand und habe gerade so eine Pocket Query gemacht.

 

Die ungefundenen Mysteries in Tarragona interessieren mich nicht, aber nur eine Stunde im Auto entfernt im Landesinnern hätte es einen Tradi... hmmm soll ich? hmmmm...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar - geht Ratzfatz - aber wer sein PQ-Kontingent fast aufgebraucht hat, v.a. an gewissen Wochentagen, der hat halt an einem solchen "Flick" nur bedingt Freude. Insbesondere, wenn man mit einem Tool wie iCaching eigentlich mit einer simplen Logik und dem vorhandenen Datenbestand das noch schneller lösen könnte - sogar "global"

 

Na, dann geniesse Spanien, und schau, dass Du keinen weissen GPS-Schattenabdruck auf "deine Bauchnabl" bekommst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 8.10.2019 um 13:59 schrieb Riepichiep:

Stimmt. Funktioniert auch so rum.

Ist zwar nicht wirklich sexy: Muss halt dann für jede Reise oder so noch eine extra PQ machen.

 

Lieben Dank!

 

Einen Monat nach meinen Ferien und diesem Dialog doch noch eine Feststellung ...

 

Ich weiss ja nicht genau, wie spontan Du reist und welche Destinationen da in Frage kommen. Aber in einer Pocket Query kannst Du Dir in einem Radius von 500 Meilen ohne Länderbeschränkung die ungefundenen Caches zeigen lassen. Eine Pocket Query, die besteht, kannst Du stehen lassen. Sie muss nie ausgeführt werden und tangiert kein Limit. Du kannst die Vorschau davon jederzeit auflisten oder auf einer Karte anzeigen lassen.

 

Und wenn Du heute in Afghanistan bist und morgen in Mexiko-City, könntest Du in der Pocket Query rasch den Zentrumspunkt ändern und hättest alle FTF Candidates...

 

Nur Gedanken, was auch noch möglich wäre ;-)

 

 

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...