Zum Inhalt springen

Fabergé Ei Mystery


Eltitas

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Jahren habe ich einen Mystery gelöst welcher die unglaublichen Fabergé Eier zum Thema hatte. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob sich der Mystery in der Schweiz befindet oder ob ich den evtl. für irgend einen Master of Mystery Cache gelöst habe.   Kürzlich bin ich nun wieder über dieses Thema gestolpert und ich hätte mir gerne diesen damals gelösten Mystery nochmals angeschaut. Aber ich finde ihn leider nicht mehr. Mit dem Stichwort Fabergé oder auch Ei habe ich bereits gesucht in GC.com. Und weil es sehr viele Mystery gibt, die ich zwar gelöst, aber dann nie besucht habe, kann es auch gut sein, dass er eben in meiner Found Reihe auch nicht steht...

Vielleicht weiss hier jemand noch Bescheid und kennt den Mystery auch? Ich habe eine vage Erinnerung, dass der Standort des Mysterys  Ostschweiz sein könnte..... im Raum Bern/Solothurn ist er auf alle Fälle sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass der Cache nicht in der Schweiz war.

 

In meiner GSAK Datenbank aller aktiven Caches in der Schweiz gibt es genau einen, in dessen Beschreibung "Fabergé" enthalten ist:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2d116f92-d871-40a3-9f68-05ea4551ace7 (Multi: Das gestohlene Ei)

 

In meiner GSAK Datenbank aller archivierten Caches in der Schweiz (sicher aktuell mit allem, was in den letzten 10 Jahren ausgelegt wurde und viele, die älter sind, dort aber vermutlich nicht vollständig) gibt es gar keinen Cache, der "Fabergé" in der Beschreibung hat.

 

Im Titel hat es in keiner der beiden Datenbanken einen Treffer gegeben.

 

Für das Ausland bin ich mit GSAK leider nicht abgedeckt, weshalb ich Dir auch nicht weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch herzlich!

JA mit Google hatte ich zuvor auch schon gesucht und diese Listings auch bereits gefunden. Wahrscheinlich war damals das "Fabergé" bereits Teil der Lösung, also es steht wohl nirgendwo im Listing irgendwas von Fabergé. Und so ist er auch nicht wirklich auffindbar, ausser jemand wüsste eben grad um welchen es ging. Ich weiss nur noch, dass ich ziemlich viel über diese Eier recherchierte und aus dem Staunen nicht mehr raus kam... Wie gesagt, es spielt keine Rolle....   Danke euch!

Bearbeitet von Eltitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...