Zum Inhalt springen

Empfehlungen zw. Düsseldorf und Bielefeld


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

 

Ich habe im Sommer 2020 einen Termin beim Vergissmeinnicht (GC6Z4NP). Aktuell bin ich an der Reiseplanung. Dabei stelle ich mir vor, dass wir nach Düsseldorf fliegen und von dort aus mit einem Mietauto weiterfahren. Insgesamt wären 3 Tage geplant.

 

Nun suche ich für diese Region noch nach wirklich empfehlenswerten Caches. Also die Crème de la Crème der Must-have Dosen! Wenn jemand eine Empfehlung hat in der Region zwischen Düsseldorf und Bielefeld (Essen, Dortmund, Münster, Osnabrück) oder allenfalls auch Holland, dann bitte melden!

 

-- Attila

 

PS: Um es vorweg zu nehmen: Das Müssmannhaus habe ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...