Zum Inhalt springen

project-gc.com > Unknown Error bei Zentrumssuche


finkenmann

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen, kann ich bei Project-GC die Zentrumssuche nicht mehr nutzen. Ich brauche die Zentrumssuche immer, wenn ich nach «Top Favoriten-Caches (%) suche. Habs in verschiedenen Browsern versucht, macht aber keinen Unterschied. Als Option kann ich wohl die Vorauswahl von Land > Region > Ort nutzen, aber damit eine sinnvolle Suchregion zu generieren ist sehr sehr mühsam. Ist das nur ein Problem bei mir, oder schon allgemein bekannt? Hab via google nicht wirklich relevantes dazu gefunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion ist immer noch da, denke dass es momentan ein Bug ist.

 

Menu Statistiken > Meiste Favoritenpunkte (%)

Unter der Auswahl (Cacheort) Filter hinzufügen > Zentrum/Radius

In der neuen Zeile kann dann entweder eine Koordinate oder ein Ort eingegeben werden, sowie der Radius und gut ist.

Die Auswahl darüber bei Cacheort einfach leer lassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...