Zum Inhalt springen

Garmin Basecamp 4.8.8 for Mac


wwerner

Empfohlene Beiträge

Garmin hat eine neue Version Basecamp veröffentlicht. Geladen kann die neue Version direkt aus der alten 7.8.7. 

 

Ich habe noch keine Beschreibung der Änderungen gefunden. Zwei Probleme sind aber behoben:

- Icons wurden teilweise zu gross dargestellt. Jetzt geflickt.

- Mit einzelnen Versionen von Garmin NT Europe wurden Strassenrouten "Auto" nicht sauber gerechnet (gerade Linie statt auf Strasse). Das scheint auch geflickt worden zu sein.

 

Gruss WWERNER

 

Nachtrag: Garmin hat inzwischen die Releasenotes veröffentlicht:

  • Fixed incorrect routing for certain European maps
  • Increased scale value precision when specifying a Custom Grid
  • Fixed errors when reading poi images from a GPI file
  • Fixed rendering issues with 3D maps on MacOS Catalina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe Probleme, Tracks und Routen auf das Gerät zu laden. Die Daten können dann am Garmin GPSMAP 66 nicht angezeigt werden. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem seit dem Update auf die letzte Mac Version. Inzwischen habe ich das Szenario mit einem Windows PC ausprobiert und da funktioniert es. Es muss also wohl an der neuen Mac Version von BaseCamp liegen.

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...