Zum Inhalt springen

TB „wegloggen“ der in meinen Händen ist


Empfohlene Beiträge

Ich habe vor fast 3 Jahren einen TB aus einem Cache genommen.

Er hatte sein Ziel erreicht und war wieder auf dem nach Hause Weg.Weil ich den Owner kenne,habe ich ihm den TB persönlich übergeben.

Aber halt nur im echten Leben.Online habe ich nichts getan,weil ich dachte,er müsse ihn wieder an sich nehmen.

Aber leider tut er nichts und ist auch nicht erreichbar.

Der TB ist also fälschlicherweise immer noch „in meinen Händen“ gemeldet.

Um dies zu ändern,wollte ich ihn nun virtuell in einem Cache vom Owner ablegen.Aber das geht nicht!Ich habe nur die Option „note schreiben“.

Wieso?

Kann mir da jemand helfen?

Es geht um folgenden TB:

 

https://coord.info/TB4K392

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mrsWyss:

Um dies zu ändern,wollte ich ihn nun virtuell in einem Cache vom Owner ablegen.Aber das geht nicht!Ich habe nur die Option „note schreiben“.

Wieso?

Kann mir da jemand helfen?

 

Um einen TB in einem Cache abzulegen, musst Du auf diesem Cache einen Log schreiben (hier am besten wohl eine "Write Note") und solltest dann die Möglichkeit haben, alle TBs in Deinem Inventar mit abzulegen. Was nicht geht ist, auf der TB Seite einen Log zu starten, dann kannst Du effektiv nur eine Note auf dem TB schreiben, aber keinen "Abgelegt" Log.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Cache irgendwann in der Vergangenheit gefunden hast, musst du nicht einmal eine Write-Note schreiben. Du kannst deinen damaligen Log nehmen und editieren. Im Editiermodus hast du die Möglichkeit, einen TB nachträglich abzulegen. Hat den Vorteil, dass es dann nicht ständig diese unsäglichen "noch einen TB abgelegt"-Notes bei den Caches gibt; Und soviel ich weiss, könnte man die Write-Note auch nachträglich löschen und der TB wäre trotzdem noch abgelegt, müsste ich aber noch prüfen, oder vielleicht weiss das hier jemand anderes bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb koebilee:

Und soviel ich weiss, könnte man die Write-Note auch nachträglich löschen und der TB wäre trotzdem noch abgelegt, müsste ich aber noch prüfen, oder vielleicht weiss das hier jemand anderes bereits.

 

Ja, das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus diesem Grund konnte ich den Log nicht mehr abändern.Ich habe damals gelogt,dass ich den TB weg genommen habe.
Diesen Log habe ich gelöscht,weil ich dachte vielleicht wandere der TB so wieder zurück[emoji23]

Aber gut zu wissen für ein anderes mal,danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...