Zum Inhalt springen

Piaggio MP3 RL 250 i.e. Roller zu verkaufen


c-h-b

Empfohlene Beiträge

Da ich plane, auf ein Elektrofahrzeug umzusteigen, verkaufe ich meinen MP3-Roller.

Sehr angenehm zu fahren, hat mich nie im Stich gelassen.

 

1. Inverkehrssetzung 06.2008

21'800 km

 

Frisch ab grossem Service; ersetzt u.a.: Antriebsriemen, Fliehkraftkupplung, Variogewichte, Reifen hinten (Belege vorhanden).
Alle Service wurden durchgeführt.

Der Roller besitzt aussergewöhnlich viel Stauraum:
- Unter dem Sitz
- Gepäckraum hinten
- 50 l Topcase

 

Gratis dabei:
- Windschutzscheibe

- passendes 50 l Piaggio-Topcase

- Beinschutz für den Winter: Tucano Urbano Termoscud

 

Mehr Bilder und alles Weitere hier: https://www.ricardo.ch/de/a/piaggio-mp3-rl-250-i.e.-1108096004/

 

.

 

MP3_1.jpg

MP3_2.jpg

Bearbeitet von c-h-b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller ist verkauft.

 

vor 3 Stunden schrieb Znuk:

Keine Ahnung ob die Frage hierhin gehört, aber was ich nicht verstehe: Was für Vorteile haben Roller mit zwei Rädern vorne?

 

Und wie schnell fährt das Teil?

 

Hallo Znuk

 

Vorteile:

  • Mehr Stabilität und Grip, v. a. bei Nässe -> Umfallen viel unwahrscheinlicher
  • Ständer in den allermeisten Fällen nicht nötig, steht von selbst. Neigung kann in beliebigem Winkel fixiert werden.
  • Fun und Hingucker ;-)

Vmax: ca. 120 km/h

 

Gruss c-h-b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...