Zum Inhalt springen

Gesucht: Versiffte Micro-Dosen


Sechsfüssler

Empfohlene Beiträge

Für ein Cache-Projekt suche ich einige übel aussehende, angenagte Petlinge, undichte Pillendosen oder Ähnliches, in möglichst üblem und nur ganz knapp noch brauchbarem Zustand.

 

Ich tausche gegen neue Petlinge (ja, neu für Dich, alt für mich, nicht umgekehrt) oder nach Bedarf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sechsfüssler:

Für ein Cache-Projekt suche ich einige übel aussehende, angenagte Petlinge, undichte Pillendosen oder Ähnliches, in möglichst üblem und nur ganz knapp noch brauchbarem Zustand.

 

Ich tausche gegen neue Petlinge (ja, neu für Dich, alt für mich, nicht umgekehrt) oder nach Bedarf ;-)

 

Da hätte ich evtl. ein paar Sachen im Angebot, ich melde mich per PN ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...