Zum Inhalt springen

GPSMAP 66: Firmwareversion 4.7


Paravan

Empfohlene Beiträge

Garmin GPSMAP 66: Firmware-Version 4.7 ist da.

Neben div. Fehlerbehebungen und Neuerungen:

...

  • Added support for the additional waypoints part of a geocache to be downloaded via geocaching live 
  • Added geocache proximity alerts

...

Endlich.

 

Changes made from version 4.20 to 4.70:

• Fixed possible issue with GPX track name when making a favorite
• Fixed possible issues sending messages with inReach Remote
• Fixed possible issue where calendar would select the wrong day
• Fixed possible shutdowns related to BirdsEye Direct
• Fixed possible issues with Chirp pages
• Fixed possible issues with geocache filters
• Fixed incorrect location data on geocache logs
• Fixed possible display issue on the review page for right to left languages
• Added support for the additional waypoints part of a geocache to be downloaded via geocaching live
• Added geocache proximity alerts
• Added Auto Save to recording setup, replacing Auto Archive
• Added Garmin Explore collections manager
• Improved text entry for inReach remote
• Improved BirdsEye Direct download speeds
• Improved use of Menu > Menu so that page sequence positioning is not lost
• Improved Chirp icon to indicate when Chirp is active
• Improved behavior of navigation of the active track after a power cycle
• Connect IQ security improvements
• Various bug fixes and improvements

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Znuk:

Ich blicke nicht durch.

 

  • Added support for the additional waypoints part of a geocache to be downloaded via geocaching live 

Was genau hat geändert?

Wenn man über die „Live Geocaching Funktion“ (d.h. über WLAN oder übers Smartphone“) (Multi-)Geocaches lädt, werden. - endlich - auch die zugehörigen Wegpunkte der Stages etc. heruntergeladen.
 

Aktuell rate ich vom Update afu 4.7 ab: Schweinbar gibt es ein Problem mit Speicherkarten > 32 GB
Ich habe wieder auf 4.2 zurückgewechselt, obwohl ich auf die neue GC-Funtktion schon lange gewartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum Glück nur 16 GB ;-)

 

Seltsam, ich habe die Version 4.2 drauf und nicht 4.7. Dachte ich hätte ein Update installiert nach Deinem Post.... 

 

Und weder der WebUpdater, noch Basecamp oder Garmin Express zeigen an, dass es eine neue Version gibt. Ob sie zurückgezogen worden ist? 

 

Ich weiss jetzt auf jeden Fall, weshalb ich keine Stationen für den runtergeladenen Multi sehe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es auf dem Montana 700 leider funktioniert: Beim Filtern werden nur die Caches ausgeblendet, aber nicht die zusätzlichen Wegpunkte. Die werden immer angezeigt, auch wenn der Cache selbst herausgefiltert wird. Das macht den Screen etwas unübersichtlich...

Kann jemand, der den Update schon geladen hat, das verifizieren für das GPSMap66?

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte das nur kurz testen auf dem 66st mit FW-Version 4.7 (bevor ich wieder downgraden musste): Gleiches Verhalten: die Cache-Wegpunkte bleiben auch beim Filtern. 
 

WICHTIG: Nicht auf 4.7 beim 66st  upgraden. Es gibt einen Fehler beim Lesen der microSD-Karten - Garmin arbeitet am nächsten Update...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...