Znuk Geschrieben 21. September 2020 report Teilen Geschrieben 21. September 2020 Garmin Express will "WikilocTrails 2.2.1" auf meinem GPSmap 66s installieren. Kann jemand etwas dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RCH65 Geschrieben 21. September 2020 report Teilen Geschrieben 21. September 2020 Das ist eine App aus dem Garmin IQ Store:https://apps.garmin.com/de-DE/apps/54505088-813d-4700-afea-a3105366ec6b Auch Garmin hat ja sein eigenes 'Ökosystem' für Apps - und einige der Apps könn(t)en auch auf dem GPSMAP 66 installiert werden. Habe aber bislang nichts Sinnvolles bzw Wünschenswertes gefunden und demnach auch keine IQ App installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 21. September 2020 Autor report Teilen Geschrieben 21. September 2020 Danke Spannend finde ich einfach, dass ich auf meinem GPSmap 66s keine solche App habe, Garmin Express jetzt aber ein Update installieren will. Egal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 21. September 2020 report Teilen Geschrieben 21. September 2020 Du WEISST nur noch nicht, dass du so eine App haben solltest. Und da Garmin seiner Zeit voraus ist, wird gleich der Update dazu angeboten. Übrigens: Wenn du die App heute noch aktualisierst, gibt es gratis HappyMaps und SupiHike dazu. /IronieOff 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RCH65 Geschrieben 22. September 2020 report Teilen Geschrieben 22. September 2020 vor 17 Stunden schrieb Znuk: Spannend finde ich einfach, dass ich auf meinem GPSmap 66s keine solche App habe, Garmin Express jetzt aber ein Update installieren will. Das muss nicht unbedingt so sein. Wenn ich mich richtig erinnere, war bei meinem neuen GPSMAP 66 bereits (mindestens) eine IQ App drauf, die habe ich dann irgendwann gelöscht. Ist wie bei einem neuen Mobiltelefon... da hat's oftmals auch schon eine ganz Reihe von Apps drauf, die Du eher nicht willst... ;-) -> Wäre im Menupunkt "Connect IQ" drin (den ich natürlich ebenfalls vom Hauptmenu entfernt habe 🤪) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge