Zum Inhalt springen

Software Version 7.1 für Montana 7X0


remix007

Empfohlene Beiträge

Als ich heute Morgen den PC einschaltete, sah ich auf meinem danebenliegenden 700er, dass ein Software Upgrade zur Verfügung stand. Also mal bestätigt und siehe da, V7.10 steht nun in meinem Info. Interessant nur, als ich bei GARMIN die Version Hystorie einsehen wollte, diese hört noch bei 6.40 auf. Abgesehen davon, als ich das Gerät am Garmin Express anschloss wurde auch noch ein Kartenupdate angezeigt, welches grad am Laufen ist. Soviel mal für's erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir das Ganze etwas komisch vorkam, habe ich kurz mit GARMIN gechattet. Zuerst wusste er gar nichts von einem Update, dann aber über einen Kollegen den Update erfahren und bestätigt. Die Change History  auf https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=15403 ist allerdings noch nicht nachgeführt, dass erfolge meistens verzögert sagte der Chatpartner. Na dann..... subjektiv gefühlt ist der Kartenaufbau beim Zoomen viel schneller geworden. Weiteres wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...