Zum Inhalt springen

Software Version 8.2 für Montana 7X0


remix007

Empfohlene Beiträge

Ich war am Samstag auf Tour mit der neu aufgeladenen FW, aber ich konnte weder positive noch negative Effekte feststellen, es blieb alles beim Alten, d.h. auch mit den Fehlern, die ich mit diesem Gerät habe, und am Samstag nach wie vor wieder aufgetreten sind. Da wären:

- in seltenen Fällen stürzt das Gerät beim Loggen mit Eingabe eines Kommentares ab

- "Nächste suchen" nach der Log Eingabe funktioniert meistens nicht, es wird der letzte in der Nähe befindliche Cache angezeigt, den ich ja gerade als gefunden geloggt hatte

- manchmal funktioniert die Anzeige der Beschreibung nicht, Bildschirm bleibt leer, in seltenen Fällen stürzt das Gerät sogar ab und muss neu gestartet werden. Nach dem Neustart funktioniert die Anzeige der Beschreibung auch meistens wieder.

- WIFI sieht keine Netzwerke, ich kann WIFI nur mit Hilfe von GARMIN Express konfigurieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...