Zum Inhalt springen

Link Öffnen mit offizieller Geocaching App (Samsung Smartphone)


Lulifee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

 

Wenn jemand meinen Cache loggt oder ein neuer Cache in der Nähe aufgeht, erhalte ich eine E-Mail, welche ich meistens auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy s20 Ultra) anschaue.

Normalerweise kann ich dann aus der E-Mail raus den Cache in der Geocaching App öffnen. Leider funktioniert dies seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Ich kann den Link "nur" im Browser oder in C:Geo öffnen, gerne möchte ich den Cache aber wie gewohnt in der offiziellen Geocaching App öffnen. Um zu einer Lösung des Problems zu kommen habe ich die Geocaching App auch schon deinstalliert und geschaut, dass sie als Standard Programm hinterlegt ist, doch auch dies hat leider nichts gebracht :(

 

Hat jemand von euch einen Tipp?

Vielen Dank schon vorweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mrradach:

Ist offenbar seit dem letzten Update der Fall, da lässt sich momentan wohl nichts machen.
Vielleicht ändert sich das beim nächsten Update wieder...wurde sicher schon mehrfach gemeldet.😅

Oke, vielen Dank 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie wissen davon:
https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/361420-release-notes-geocaching®-app-for-android-updates-april-12-2021/&do=findComment&comment=5882963

 

Links via coord.info sind offenbar nicht mehr mit der App verknüpft.
Sollte in der nächsten Version korrigiert sein, die sie nächste Woche 'zusammenbasteln'... 🙃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...