Zum Inhalt springen

Software Version 8.40 für Montana 7X0


remix007

Empfohlene Beiträge

Beim Anschliessen des Montana 700 am PC, hat sich gerade ein Software Update bemerkbar gemacht, dieses Mal auf 8.40. Nur, auf den GARMIN Seiten  hört die Beschreibung immer noch bei 7.10 auf, noch nicht mal bis 8.20 ist nachgeführt, geschweige denn einen Hinweis auf 8.40 was hier verbessert wurde   :-(  ....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Nur, auf den GARMIN Seiten  hört die Beschreibung immer noch bei 7.10 auf, noch nicht mal bis 8.20 ist nachgeführt, geschweige denn einen Hinweis auf 8.40 was hier verbessert wurde   :-(  ....
 


Also ich sehe folgendes:

Changes made from version 8.30 to 8.40:

Added inReach message interval and message settings to profiles

Improved draw times on list pages

Fixed possible issues with Explore sync

Fixed possible shutdown during BirdsEye Direct downloads

Fixed prompted data reset when clearing a track

Fixed missing Arabic characters

Fixed possible issues starting recording if inReach is not activated

Fixed layout issue on active route page

Fixed possible panning issue on altimeter page

Fixed possible issues launching current activity page from recording history page

Fixed possible issue with missing start time data in recorded activities

Fixed possible issue with incorrect track distances when using expedition mode

Fixed possible shutdown using inReach remote



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja, danke, die Change History ist jetzt doch noch nachgeführt worden. Da ist sogar eine V8.30 erwähnt, die aber das Express zwischen 8.20 und 8.40 nicht installiert hatte.

Bearbeitet von remix007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...