Zum Inhalt springen

Forumupdate 2021 (v4.6)


Attila_G

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Update #1

 

Ein neues Feature der aktuellen Forumsversion sind Ranks, Rules und Badges. Badges sind z.B. die kleinen Logos, links unten im Avatar. Diese und auch die Ranks werden nach bestimmten Kriterien (Rules) vergeben. Im Moment bin ich allerdings noch daran, diese einzurichten, bzw. damit rumzuspielen. Wundert euch also nicht, wenn diese in der nächsten Zeit ab und zu mal ändern.  Falls es einen begnadeten Grafiker unter euch gibt, dann darf sich dieser auch gerne bei mir melden. Wir bräuchten für die Badges noch ein gutes Dutzend Bildchen.

 

Wie das mit den Ranks, Rules und Badges dann schlussendlich aussehen wird, darüber informiere ich zu einem späteren Zeitpunkt.

 

-- Attila

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...