Zum Inhalt springen

Anzeige der GC-Übersichtsseite auf Handy-Bildschirmen


Sechsfüssler

Empfohlene Beiträge

Ich mag an der neuen (jaja, nicht mehr sooo neuen) GC-Übersichtsseite das Fensterchen "letzte Aktivitäten" sehr. Nur leider wird genau dieses seit einigen Wochen auf meinem Handy nicht mehr angezeigt - auch nicht im Querformat, wo das vorher ging und wo die Spaltenbreite reichen würde.

 

Hat jemand a) eine Idee wieso und b) eine Lösung, wie ich das wieder anzeigen lassen kann?

 

Mein Handy ist ein Xperia XZ2 Compact (also ein sehr kleines Ding für heutige Verhältnisse), ich benutze Opera, was aber keine Rolle zu spielen scheint, ich habe mehrere Browser durchprobiert (Dolphin, Firefox, Chrome, so weit ich mich erinnere).

Ansicht Hochformat / Querformat / als PC identifiziert:

 

xperia_hochformat.jpg

xperia_querformat.jpg

xperia_querformat_alsPC.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, siehe drittes Bild von oben. Dann habe ich aber alle drei Spalten, was auf dem Winzbildschirm auch wieder nicht das wahre ist, und muss dann halt reinzoomen. Das nutze ich als Notfalllösung, bis mir was besseres einfällt. Oder ihr mir eine gescheite Lösung flüstert. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...