Zum Inhalt springen

#132 Ich habe ungeheuerliches gemacht und bin dann ins Elsass gereist


Paravan

Empfohlene Beiträge

Oh... Der D/T Downgrade freut mich als FTFler bei einem T5 Cache natürlich gar nicht... ☹️

Ich hätte in so einem Fall den Cache als Reloaded neu publiziert. Das hätte uns allen einen "neuen" Cache beschert und niemandem die Matrix bzw. auch andere Statistiken(!) zerschossen. War das keine Option?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Attila_G:

War das keine Option?

 

Doch wäre eine Option gewesen.
Wie im Podcast erwähnt habe benutze ich den den GC-Code jedoch an div. Orten wie Listing, Stationen-Beschriftungen, etc.
Grosser Aufwand wäre das also gewesen für etwas, das sich für mich persönlich als "Nicht-Statistiker" nicht aufgedrängt hat. Zudem sollte geocaching.com das Problem lösen, wenn die Statistiken so wichtig sind (z.B. D/T-Wertung nicht erlauben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber als alter Hase weisst Du ja auch, dass sehr viele Leute Statistiken lieben. Nur weil Du das für Dich als unwichtig ansiehst, muss man ja nicht darauf pfeifen. Glücklicherweise ist es in dem Fall jetzt nicht eine wirklich seltene Kombination. Bei einem T4.5 wäre wesentlich schlimmer gewesen. Trotzdem würde ich die Wertung nach so langer Zeit bei meinen Dosen nicht verändern. 

 

-- Attila

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben: Der Aufwand Webseiten, Dokumente, Cache-Beschriftungen, etc. anzupassen "nur" wegen der Statistik einiger war mir zu gross.

Mit meinem Podcast-Beitrag wollte ich auf die Thematik hinweisen. 

Und wenn es geocaching.com zulässt, die D/T-Einstufung zu ändern, wird es auch gemacht. 
Wenn man sich als Statistiker sich auf dieses "Datenmaterial" verlässt, muss man eben berücksichtigen, dass sich die Basisdaten ändern.
 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...