Zum Inhalt springen

"Pocket Queries" werden aktuell nichgt komplett mit Live-Geocaching geladen


Empfohlene Beiträge

Vermutlich seit dem letzten Firmware-Update funktioniert der Download von Pocket-Queries mittels Bluetooth/WLAN nicht mehr bei den entsprechenden Garmin-Geräten (Orgeon/Montana 700, GPSMAP 66, etc.).

Der Fehler wurde an Garmin gemeldet und bestätigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letzte Woche wiedermal das Bedürfnis die kompletten Kantone Bern und Solothurn in meinen "Quickquick" - Listen zu aktualisieren. 

 

Heisst alle Tradi/Virtuals/Earth Caches/plus die gelösten Mistery. Die Quickquick Listen sind die, welche ich immer auf Cachly Offline auf dem Iphone habe, plus auf meinem Garmin. 

 

Sporadisch aktualisiere ich das ganze dann. 

 

Früher machte ich das mit GSAK oder mit iCaching. Neu nur noch mit Livesuche/Export oder Pocket Queries. 

 

Das Delta an Caches zwischen den beiden Funktionen war massiv. Ich kann mir das nicht so recht erklären. Früher war die Anzahl Caches identisch. Gibt für mich nicht wirklich eine Erklärung warum eine Pocket Query des Kantons Solothurn eine andere Anzahl von Tradies liefert, als die Live Suche auf der Startseite. 

Habe dann rasch resigniert, in der Hoffnung, dass es dann wiedermal stimmen wird... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...