Zum Inhalt springen

Keine neuen Caches mehr an/während Events?


Attila_G

Empfohlene Beiträge

@Reviewers:

 

Am Ostermontag findet dieses Jahr wieder der Aargauer Osterevent statt. Früher war es so, dass während eines Events ab und zu auch mal eine Dose in der Nähe aufging. Als nun die Oster-Caches (von diesem Event) schon eine Woche vor dem Event gestaffelt rauskamen, habe ich mich beim O.K. erkundigt, warum sie damit nicht warten. Die Antwort war: "Weil es nicht mehr erlaubt sei, Caches mit Bezug zum Event gleichzeitig rauszugeben". 


ECHT JETZT??! Warum nicht? Wenn dem wirklich so ist, dann ... (Fortsetzung nach der Antwort)

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...