Ditli Geschrieben 5. September 2022 report Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen. Seit ca 2 Wochen zeigt es mir dieses Bild an, wenn ich eine Lesezeichenliste auf der Kartenansicht anschauen möchte. Was ist das und wie kann ich das Problem als PC Laie beheben? Vielen Dank für die Hilfe Bearbeitet 5. September 2022 von Ditli
Attila_G Geschrieben 5. September 2022 report Geschrieben 5. September 2022 Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? -- Attila
Ditli Geschrieben 5. September 2022 Autor report Geschrieben 5. September 2022 Ich habe es auf Edge und Firefox versucht. Auch da sieht es gleich aus...
Attila_G Geschrieben 5. September 2022 report Geschrieben 5. September 2022 Ich bin auf Mac unterwegs, habe aber keine Probleme. Darum kann ich da nichts dazu sagen. Aber es gibt ja genügend Windows User im Forum.
mundoceleste Geschrieben 5. September 2022 report Geschrieben 5. September 2022 Hoi Ditli Wird hier mit Edge und auch mit Firefox korrekt angezeigt. Browser-Erweiterung oder Filter-Software installiert? => Deaktivieren, Cache löschen und nochmals versuchen. Klappt es auf einer anderen Maschine oder auf dem Handy? Gruess
2Abendsegler Geschrieben 5. September 2022 report Geschrieben 5. September 2022 Moin, manchmal hilft es die Sprache auf Englisch umzustellen, zumindest bei ähnlichen Fehlermeldungen auf der neuen Karte. LG
Znuk Geschrieben 6. September 2022 report Geschrieben 6. September 2022 Meine Frage ist als erstes immer: Brauchst Du Tampermonkey und irgendwelche Erweiterungen? Schalte die als erstes Mal ab.
Ditli Geschrieben 6. September 2022 Autor report Geschrieben 6. September 2022 Am 5.9.2022 um 19:21 schrieb mundoceleste: Hoi Ditli Wird hier mit Edge und auch mit Firefox korrekt angezeigt. Browser-Erweiterung oder Filter-Software installiert? => Deaktivieren, Cache löschen und nochmals versuchen. Klappt es auf einer anderen Maschine oder auf dem Handy? Gruess Auf dem Handy (Android) funktioniert es. Was ich machen muss anhand deiner Beschreibung verstehe ich nicht.
Ditli Geschrieben 6. September 2022 Autor report Geschrieben 6. September 2022 vor 22 Stunden schrieb 2Abendsegler: Moin, manchmal hilft es die Sprache auf Englisch umzustellen, zumindest bei ähnlichen Fehlermeldungen auf der neuen Karte. LG Das ändert auch nichts.
Ditli Geschrieben 6. September 2022 Autor report Geschrieben 6. September 2022 vor 14 Stunden schrieb Znuk: Meine Frage ist als erstes immer: Brauchst Du Tampermonkey und irgendwelche Erweiterungen? Schalte die als erstes Mal ab. Ja ich brauche es für gewisse Einstellungen. Abgesehen davon, funktionierte es bis vor ca 3-4 Wochen mit Tampermonkey ohne Probleme.
sbeelis Geschrieben 7. September 2022 report Geschrieben 7. September 2022 vor 19 Stunden schrieb Ditli: Ja ich brauche [Tampermonkey] für gewisse Einstellungen. Dann versuche doch mal Tampermonkey zu deaktivieren und dann die Seite neu zu laden. Wenn es dann wieder geht, haben wir das Problem auf Tampermonkey (oder wahrscheinlicher: eines der darin installierten Scripte) reduziert. Falls nicht, dann ist das Problem wo anders zu suchen. Bloss die Tatsache, dass es *mit* Tampermonkey bis vor ein paar Wochen ging, heisst gar nichts, weil sowohl Tampermonkey von deinem Browser automatisch aktualisiert wird, als auch die installierten Scripte durch Tampermonkey, wenn deren Autor eine neue Version publiziert. Es ist also gut möglich, dass heute nicht mehr die gleiche Kombination von Scripten läuft, wie vor 4 Wochen.
Ditli Geschrieben 17. September 2022 Autor report Geschrieben 17. September 2022 Ich danke euch. Ich weiss nicht warum, aber die Ansicht ist nun wieder hier.😀 Ich vermute mal, dass es mit Tampermonkey zu tun hatte.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden