Zum Inhalt springen

Probleme mit der Kartenanziege


Ditli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Seit ca 2 Wochen zeigt es mir dieses Bild an, wenn ich eine Lesezeichenliste auf der Kartenansicht anschauen möchte.

 

Was ist das und wie kann ich das Problem als PC Laie beheben?

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

 

Problem.JPG

Bearbeitet von Ditli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2022 um 19:21 schrieb mundoceleste:

Hoi Ditli

Wird hier mit Edge und auch mit Firefox korrekt angezeigt.

Browser-Erweiterung oder Filter-Software installiert? => Deaktivieren, Cache löschen und nochmals versuchen.

Klappt es auf einer anderen Maschine oder auf dem Handy?

 

Gruess

Auf dem Handy (Android) funktioniert es. Was ich machen muss anhand deiner Beschreibung verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Znuk:

Meine Frage ist als erstes immer: Brauchst Du Tampermonkey und irgendwelche Erweiterungen? Schalte die als erstes Mal ab. 

 

 

Ja ich brauche es für gewisse Einstellungen. Abgesehen davon, funktionierte es bis vor ca 3-4 Wochen mit Tampermonkey ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ditli:

Ja ich brauche [Tampermonkey] für gewisse Einstellungen.

Dann versuche doch mal Tampermonkey zu deaktivieren und dann die Seite neu zu laden. Wenn es dann wieder geht, haben wir das Problem auf Tampermonkey (oder wahrscheinlicher: eines der darin installierten Scripte) reduziert. Falls nicht, dann ist das Problem wo anders zu suchen.

 

Bloss die Tatsache, dass es *mit* Tampermonkey bis vor ein paar Wochen ging, heisst gar nichts, weil sowohl Tampermonkey von deinem Browser automatisch aktualisiert wird, als auch die installierten Scripte durch Tampermonkey, wenn deren Autor eine neue Version publiziert. Es ist also gut möglich, dass heute nicht mehr die gleiche Kombination von Scripten läuft, wie vor 4 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...