Zum Inhalt springen

PQ-Splitter auf Project-GC will nicht mehr


Sechsfüssler

Empfohlene Beiträge

Ok, kreisen wir das Problem ein.

- Das Problem liegt bei mir (zumindest geografisch).

- Win10 und Firefox => keine Popups (ja, die sind zugelassen)

- Win10 und Edge => kein grünes "Berechnungs-Fenster" unten links

- Anderer PC => identisches Bild

- Cookies gelöscht, nützt nix

- Ghostery pausiert, keine Änderung

- Tampermonkey deaktiviert... und dann habe ich in Firefox auch kein grünes Fenster mehr.


Das einzige meiner benutzten Scripts, das auch auf project-gc aktiv sein möchte, ist GC Little Helper. Wenn der oder Tampermonkey ausgeschaltet sind, fehlt mir das Fenster für die Erstellung der PQs.

 

=> Ist das Fenster zur Erstellung der PQs ein GClH-Feature? Oder haben das auch die nicht-Script-User?

 

ohne.jpg

mit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benutzt das Tampermonkey Script von Project GC?

DAS habe ich nicht versucht oder installiert. Ich mache das immer auf deren Website. 

 

Sorry, das hatte ich nicht verstanden, hier kann ich nicht helfen. 

 

Falls immer noch falsch verstanden: Ich habe beim Ausführen des PQ Splitters gestern weder Tampermonkey noch ein Script im Einsatz. 

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das liegt tatsächlich am GC little helper, und das Problem ist dort bereits bekannt und in Arbeit.

https://github.com/2Abendsegler/GClh/issues/2177

 

Kann ich übrigens ansonsten total empfehlen - vor allem für Faultiere wie mich, die die PQs nicht händisch machen wollen 😅 von all den Verbesserungen auf GC.com ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Jungs vom GClh haben sich wieder selber übertroffen. Hier gibt's die Vorab-Version mit dem Bugfix:

https://github.com/2Abendsegler/GClh/raw/b64aa2481cf62573c3bb789558990e3c2b78de59/gc_little_helper_II.user.js

...für den Fall, dass sonst auch noch jemand zu faul ist, die PQs von Hand zu schreiben 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...