Zum Inhalt springen

Garmin Oregon 300 mit Swiss Topo zu verschenken


Hinni&Simo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Beim Aufräumen fiel uns eben unser erstes GPS, ein Garmin Oregon 300, in die Hände. Es funktioniert tatsächlich immer noch, Satelliten wurden gefunden. Eine Swiss Topo ist installiert auf dem internen Speicher (natürlich ziemlich alt, Stand 2010 oder so).

Vielleicht freut sich noch jemand darüber? Wir würden es verschenken - bei Abholung (Raum Zürich/Winterthur) = CHF 0, bei Versand einfach das Porto.

Umfang: GPS mit Halteclip, keine Batterien (nimmt normale 2xAA).

Kontakt gerne via Message hier im Forum.

 

Hier die Webseite von Garmin von damals: https://www.garminshop.ch/Outdoor-und-Freizeit/GPS-mit-Kartendarstellung/Zubehoer-fuer-aeltere-Geraete-Outdoor-und-Freizeit/Oregon-300/Garmin-Oregon--300-189-1194.html

 

Liebe Grüsse,

Hinni&Simo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine gute Freundin betreut eine Jugendgruppe die öfters Wanderungen, auch Nachtwanderungen machen und für die sammle ich alles was es an Equipment dazu gibt, Kompasse, Taschenlampen und eben auch GPSr.  Wenn ich es also haben könnte wäre das echt klasse, die würden sich riesig freuen.

 

Porto würde ich natürlich >euch zukommen lassen.

 

Beste Grüße, MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...