Zum Inhalt springen

#151


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich hatte den Termin für Anno 1886 schon vor dem Podcast und war darum dankbar, dass nichts gespoilert wurde. Für alle, die den Cache noch nicht besucht haben kann ich nur etwas sagen: Dieser Cache gehört für mich zu den absoluten Top-3 in der Schweiz, wenn es nicht sogar die Nr. 1 ist. Was da an Zeit, Geld und Aufwand investiert worden ist, haut einem schlichtwegs um. Wie es schon im Podcast gesagt wurde: Da stimmt einfach alles! Und er muss sich auch nicht vor den Top-Caches in Deutschland verstecken.

 

Wer also noch keinen Termin hat: Jetzt buchen! 😉

 

Und noch ein Tipp, den ich gerne selber vor meinem Besuch bekommen hätte: Wer einen Nachmittag Termin hat, soll doch 2 Stunden vorher hingehen. Es lohnt sich.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...