Zum Inhalt springen

#154 GeocacherInnen finden den wahren Mörder


Empfohlene Beiträge

Europa besuchen mit dem Zug: Wohin können Sie mit dem Zug in Europa in 8 Stunden fahren? • Giftschlangen in der Schweiz: Schlangenbiss auf der Schulreise: Achtjähriges Mädchen muss mit der Rega ins Spital • Geocacher testen ein Spiel der Firma Magnificum • Interviev mit Jenny. Mitarbeiterin von Magnificum • Wettbewerb: Gewinne das Spiel "Die Firmenfeier – Das letzte Fest des Oliver Borgmann" • Das Pirate Projekt: Geocache zum Thema "Pirat" am 19. Sept. 2023 •  Änderungen bei dem Adventure Lab Caches: Info-Mails und max. Distanz ("Geofence") zu einer LabCache-Station • Paravan Outlet Shop

 

Link zum Podcast

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Magnificum Spiel aus dem Podcast:

 

Als Mitspieler war es toll, sich nochmals in den Abend zurückzuversetzen. Ich habe im Anschluss noch geschaut, was für andere Spiele diese Firma anbietet. Leider gibt es (noch) nicht all zu viele. Schade finde ich aber vor allem, dass ich online keine Info über die Schwierigkeitsstufe zu den Spielen gefunden habe (obwohl so eine auf dem Spiel selber deklariert war). Nichtsdestotrotz finde ich es eine super Ergänzung zu den üblichen Escape-Room Games für zuhause. Wenn „Die Firmenfeier“ das Erstlingswerk war, gehe ich mal davon aus, dass die anderen ebenso spannend sind.

 

Das Spiel ist absolut empfehlenswert!

 

Danke nochmals für die Einladung Amadeo!

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...