Zum Inhalt springen

Geocoin Wichteln 2023


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Auch dieses Jahr findet wieder ein Geocoin Wichteln statt.

Kennt ihr den Brauch des Wichtelns? (Wiki) Kurz gesagt geht es bei diesem vorweihnächtlichen Brauch darum, dass man sich innerhalb einer Gruppe gegenseitig beschenkt. Jeder macht ein Geschenk und jeder bekommt ein Geschenk. Wer wen beschenkt wird dabei ausgelost, so dass man erst beim Erhalt des Geschenkes erfährt, von wem es kommt.

Hier kommt nun das Geocoin Wichteln 2023
Wie es der Name schon sagt, schenkt man sich gegenseitig Geocoins. Selbstverständlich neue, nicht aktivierte Coins! Und so funktioniert es:

  • Jeder Teilnehmer schickt mir seine Adresse via PN und schreibt darin, was für einen Coin er verschenken wird (so wird verhindert, dass man den gleichen Coin geschenkt bekommt).
  • Es werden nur Anmeldungen via PN (Private Nachricht) akzeptiert!! (Kein Whatsapp, nicht mündlich und auch kein Mail.)
  • Nach Ablauf der Anmeldefrist, werde ich den Wichtelpartner zulosen und euch via PN über die Adresse des Wichtelpartners informieren.
  • Anmeldeschluss ist Dienstag, 5. Dezember 2023 um Mitternacht.
  • Aus organisatorischen Gründen kann nur ein Coin pro Person gewichtelt werden!

Nochmals: Es dürfen nur neue, nicht aktivierte Coin verschenkt werden! Bitte keine Micro-Coins oder TB, sondern normale Coins in Standardgrössen oder besonderen Formen.

Wichtig ist, dass ihr die Coins so losschickt, dass sie auch vor Weihnachten bei eurem Wichtelpartner ankommen!! 

Viel Spass beim Wichteln 

-- Attila

PS: Denkt daran: Besondere Coins machen auch besondere Freude. 
Ernies - Paravan - Geocoinshop.de - Cacher-Shop.de - myGeocoin.de - Geocoinstore.com - Cacherstore & more etc...

PPS: Noch etwas: Schreibt hier bitte kurz rein, wenn ihr mitmachen wollt. Alle anderen Offtopic-Beiträge werden gelöscht!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Attila_G angepinnt und empfohlen dieses Thema
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Besten Dank allen Teilnehmern. Ihr solltet nun alle ein Mail mit weiteren Informationen erhalten haben. Wenn nicht, schaut im Spamordner oder meldet euch bei mir via PN und schreibt mir eure aktuelle Mailadresse nochmals.

 

Happy Coin-Wichteln! 🎄

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Herzlichen Dank für die Wichtelpost

Leider hat die Post „geschlampt“ und das Couvert war seitlich offen und der Coin scheint NICHT mehr drinn zu sein :-(

(fühlt sich so dünn an)

 

Danke dennoch dem Wichtel zur Info es handelt sich um das Couvert für Orpin81

IMG_8885.jpeg

Bearbeitet von Erbsli81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein schönes Weihnachtswichtelpaket. Ich bin so schön beschenkt worden. Vielen, vielen Dank an den Wichtel. Du hast du sehr viel Mühe gegeben. Ist nicht selbstverständlich. 

 

Und ja, das "eigentliche" Wichtelgeschenk wird selbstverständlich erst in ein paar Tagen geöffnet. Ich freue mich schon auf den Sonntag Abend.

 

Ich wünsche dir schon mal ganz schöne Weihnachten und alles Gute für das 2024 mit allen was du brauchst.

 

Herzliche Grüsse

Francis

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtelcouvert kam schon vor einiger Zeit bei mir an. Heute war es nun an der Zeit dieses zu öffnen. Vielen Dank, lieber Wichtel für den schönen Coin und die hübsche Wichtelweihnachtskarte dazu.
Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und schon jetzt einen superguten Rutsch ins 2024.

Liebe Grüsse
Bloeterli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Auflösung, wer von wem bewichtelt wurde:

 

adfahe hat einen Coin von Attila_G erhalten.

Attila_G hat einen Coin von Jack Dalton erhalten.

Bloeterli hat einen Coin von adfahe erhalten.

Bonstetten hat einen Coin von Lulifee erhalten.

CH-DaCHs hat einen Coin von Erbsli81 erhalten.

Erbsli81 hat einen Coin von Manu207 erhalten.

Jack Dalton hat einen Coin von CH-DaCHs erhalten.

Lulifee hat einen Coin von Orpin81 erhalten.

Manu207 hat einen Coin von Phuryhr erhalten.

Orpin81 hat einen Coin von Bonstetten erhalten.

Phuryhr hat einen Coin von Bloeterli erhalten.

 

Danke meinerseits an Jack Dalton für die doppelte Überraschung! 😊

 

-- Attila

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...