Zum Inhalt springen

Phuryhr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Phuryhr hat zuletzt am 27. Dezember 2022 gewonnen

Phuryhr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Arlesheim
  • Interessen
    TB's und Coins

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Phuryhr

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

9

Reputation in der Community

  1. So ein schönes Weihnachtswichtelpaket. Ich bin so schön beschenkt worden. Vielen, vielen Dank an den Wichtel. Du hast du sehr viel Mühe gegeben. Ist nicht selbstverständlich. Und ja, das "eigentliche" Wichtelgeschenk wird selbstverständlich erst in ein paar Tagen geöffnet. Ich freue mich schon auf den Sonntag Abend. Ich wünsche dir schon mal ganz schöne Weihnachten und alles Gute für das 2024 mit allen was du brauchst. Herzliche Grüsse Francis
  2. Aber sicher mache ich hier wieder mit. Herzlichen Dank für die Organisation.
  3. Morgengruss Für die Herstellung meines Coins in der Auflage 100 (silber) und 25 (altgold) habe ich mich an Mario vom Laserlogoshop gewandt. Wir hatten zu Beginn einen regen Mailkontakt über Design, Stückzahl, Grösse, eigenem Präfix sowie dem kleine Logo oben rechts beim Coin. Mario hat mir den Coin sogar beim HQ genehmigen lassen, so dass alles seine Richtigkeit hat. Mit seinem Service bin ich absolut zufrieden und mit dem Resultat nach 2 Monaten ebenfalls. Kann dir diesen Weg mit bestem gewissen empfehlen. Falls du noch weitere Details wissen musst melde dich einfach wieder bei mir.
  4. Kleiner Tip dazu: Das Loch für die Befestigung AUSSERHALB der Notiz machen, da sonst Feuchtigkeit das Papier ganz langsam zerstört. Am Besten das Loch im Laminat mit einer Oese noch verstärken und dabei achten, dass das Laminat nicht zu gross wird. Sonst lässt sich der TB nur schlecht wieder ablegen.
  5. Bei mir tritt das gleiche Problem auf......
  6. Wie handhabt ihr folgende Situation? Ihr findet einen TB welcher zum Beispiel als aktuelles Ziel folgendes erfasst hat: Möchte bis zum 31.12.2015 in der Stadt XY sein. Ich selber wohne in dieser Stadt oder zumindest in der Nähe. Nun der Owner ist seit 2 Jahren nicht mehr aktiv und reagiert werden auf die Nachricht innerhalb von GC noch auf ein Mail. Soll der TB a) nun einfach weiterreisen ohne ein fixes Ziel oder b) soll ich ihn einfach in ein Versteck in der nahen Stadt legen. Mit der Variante b) hat sich das Problem zwar für mich gelöst aber wenn der nächste Finder das TB-Listing liest hat er genau das gleiche Problem. Deshalb finde ich Variante b) eher schlecht. Meiner Meinung nach soll der TB oder der Coin nun einfach weiterreisen ohne eine bestimmte Destination. Aber ich bin gespannt auf eure Ideen. Besten Dank.
  7. Ich habe es gefunden: Es erscheint immer das Bild, dass der Owner zu seinem TB oder Coin online stellt, wenn der Coin aktiviert wird.
  8. Hallo zusammen Auf der GC-Seite "Trackable-Suche" gibt es unter den hilfreichen Links eine Fotogalerie. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie die Fotos auf diese Seite gelangen? Besten Dank.
  9. Ganz herzlichen Dank für eure Arbeit und Mühe um uns allen gerecht zu werden. Ist wirklich der Hammer was da geboten wird. Ehre wem Ehre gebührt. Und natürlich ein blaues Herz von mir :-)
  10. Kein Hotel sondern eine Reha. Aber die funktioniert 1A.... https://coord.info/GC7Q1NR Herzliche Grüsse Phuryhr Assistenzarzt der Reha Dr. Phu
  11. Phuryhr

    Export auf nüvi 3597

    Im Moment komme ich nicht wirklich dazu.... trotzdem herzlichen Dank für alles.... Grundsätzlich funktioniert ja auch alles.... nur die Alarme kommen eben nicht rein.... Falls es die Gelegenheit gibt bin ich froh wenn wir dies mal eins zu eins anschauen könnten. Bis dann Francis
  12. Phuryhr

    Export auf nüvi 3597

    Hallo Andreas Herzlichen Dank für deine Bemühungen. Leider funktioniert es mit den Annäherungsalarme jedoch nicht. Irgendwo mache ich einen Fehler - weiss jedoch nicht wo. Gäbe es die Möglichkeit einer Remote-Unterstützung oder können wir uns irgendwo treffen?. Komme aus der Nähe von Arlesheim und bin motorisiert. Es hat keine Eile, möchte jedoch diese Möglichkeit auf meinem Navi ausnützen. Besten Dank. Francis
  13. Phuryhr

    Export auf nüvi 3597

    Hallo Andreas Ich habe nun meine ersten Versuche mit dem Makro gemacht. Funktioniert soweit recht ordentlich und bin fast zufrieden mit dem Resultat. Was ich nicht finde resp. nicht weiss wie ich es machen muss ist der Punkt "Annäherungsalarm". Vielleicht kannst du mir hier noch ein wenig nachhelfen?. Übrigens war mit dein Bild von der Einstellungsseite sehr hilfreich. Kannst du mir dasjenige von den "General Options" noch nachliefern? Vielen Dank für alles und noch ein schönes Wochenende. Francis
  14. Phuryhr

    Export auf nüvi 3597

    Ganz herzlichen Dank lieber Andreas, werde dies so rasch als möglich ausprobieren. Und nein Phuryhr ist mein Cacher-Name.... Richtig ist Francis
  15. Seit gestern habe ich ein neues nüvi 3597. Nun versuche ich meine Caches aus der GSAK-Datenbank auf das Navigationsgerät zu übertragen. Leider nur mit mässigen Erfolg. Den Export habe ich mit dem Befehl "Wegpunkte an GPS senden" gemacht und als Konfiguration dazu habe ich "Nüvi (all models)" verwendet. Das Resultat ist so, dass mir nur der GC Code und als Symbol ein "weisses Herz auf grünem Hintergrund" angezeigt wird. Ich stelle mir jedoch vor, dass mir das entsprechende GC-Symbol (abhängig vom Typ -> also Tradis, Multi, Mysteri usw.) angezeigt wird und ich nach Namen des Caches suchen kann. Praktisch wären auch Angaben zu der D und T Wertung sowie Anzahl der Favoritenpunkte. Vielleicht wäre es sogar möglich beim Aufrufen des Caches die Beschreibung, Attribute usw. anzeigen zu lassen. Herzlichen Dank für eure Hilfe. Grüsse aus der Nordschweiz Phuryhr
×
×
  • Neu erstellen...