Zum Inhalt springen

News zu Cachly 8.0


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Wiedermal ein wenig ein saurer Apfel.

 

Ich benutze Cachly seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Auf die meisten Pro Funktionen könnte ich wahrscheinlich verzichten. Nett ist die neue Livekarte (analog Looking4Caches). Was in der Schweiz leider nicht geht: Countyanzeige (in welchen Gemeinden war ich). In Österreich gehts. toll.

 

Für die Offlinekarten reichen 5 Stutz pro Jahr, evtl. wird mir das genügen?

 

Ich werde es wohl wiedermal zuerst mal ausprobieren und dann den sauren Apfel doch geniessen...

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Cachly 8.0 ist da.

 

So unglaublich jucken mich jetzt diese Neuerungen effektiv nicht. Die Livekarte ist cool, nur ging es bisher auch ohne. Gespannt bin ich auf die Version 8.1 wenn dann die GPS Tracks kommen sollen. Das ist etwas was ich momentan effektiv vermisse beim Velofahren. (Umständlicher Umweg via Garmin Planung jetzt mal ausgeklammert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin gespannt auf die CarPlay Integration in Version 8.1.

Wobei ich nun den Update gemacht habe und die Karten doch etwas optimiert wurden. 

Abgesehen davon bin ich mehr als froh, dass der Entwickler weiter am Ball bleibt (das sah schon mal anders aus...). Für mich wäre es der Horror, wenn ich die Original GC-App verwenden müsste. 😱

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2024 um 14:43 schrieb Attila_G:

Und ich bin gespannt auf die CarPlay Integration in Version 8.1.

Wobei ich nun den Update gemacht habe und die Karten doch etwas optimiert wurden. 

Abgesehen davon bin ich mehr als froh, dass der Entwickler weiter am Ball bleibt (das sah schon mal anders aus...). Für mich wäre es der Horror, wenn ich die Original GC-App verwenden müsste. 😱

 


ojah, allein dafür bezahle ich gerne 15 stutz

 

looking4caches und geosphere lassen grüssen. Erstere app geht zwar noch, wird aber nicht mehr weiter entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...