claudiahans Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Wieder einmal habe ich ein Problem mit einem meiner Coins. Folgendes: Am 06.04.2024 hat ein fremder Cache-Owner meine Coin als "vermisst" markiert. Offenbar war er nicht mehr in seinem Cche deponiert. Am 24.10.2025 hat nun ein Cacher neine Coin in einem ganz anderen Cache gesehen und aber dort liegen lassen. Das hat er mir per Note mitgeteilt. Heute nun habe ich die Coin aus dem ehemligen Standort (dort wo sie vermisst markiert wurde) entnommen, und sie ist jetzt auch als "in den Händen des Eigentümers" gelistet und erscheint in meinem Inventar. Sie ist auch als "Dies ist kein Sammelgegenstand für andere Geocacherinnen/Geocacher" markiert. Jetzt möchte ich sie an den neuen, mir gemeldeten Standort wieder ablegen. Das aber funktioniert nicht, denn ich kann nur eine Notiz schreiben und nichts anderes. Frage: was mache ich falsch? Vielen Dank für die Tipps im Voraus
Hynz Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Nicht beim TB sondern beim entsprechenden Cache eine Note schreiben und dabei den TB ablegen.
claudiahans Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden Oh man oh man..... natürlich! Das war mein Fehler.... vielen Dank an Hynz
Empfohlene Beiträge