Beliebter Beitrag Paravan Geschrieben 19. Mai Beliebter Beitrag report Geschrieben 19. Mai Nach über 24 Jahren Geocaching hatte ich zweimal Kontakt mit der Polizei. Geocaching und Polizei – das ist immer mal wieder ein Thema. Der im Podcast erwähnte Geocache: Das Geocalonium – Ausfall der Steuerung Das Geocaching Maze kommt erstmals in die Schweiz, zu besuchen am Event grüezi sCHwiiz Geocaching-Tipps für Owner aus der Praxis. Hier die offiziellen Regeln Geocache-Tipp: Klassenzusammenkunft https://podcast.paravan.ch/2026/05/180/ 3
Jack Dalton Geschrieben 19. Mai report Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Paravan: Event Grüetzi Schwyz Vielen Dank für die Möglichkeit unseren Maze vorzustellen. Der Event heisst jedoch "grüezi sCHwiiz" (grüezi wie es in der Region des Events geschrieben wurde und nicht der Kanton sondern das Land 😉). Bearbeitet 19. Mai von Jack Dalton
Paravan Geschrieben 19. Mai Autor report Geschrieben 19. Mai vor 1 Minute schrieb Jack Dalton: Der Event heisst jedoch "grüezi sCHwiiz" (grüezi wie es in der Region des Events geschrieben wurde und nicht der Kanton sondern das Land 😉). Danke für den Hinweis, korrigiere ich gleich. Mit Heimtort im Kanton Schwyz scheine ich vorbelastet zu sein ;-) 1
Empfohlene Beiträge