claudiahans Geschrieben 23. Mai report Geschrieben 23. Mai Heute sind wir mit dem WoMo ca. 350 km weiter gefahren. als ich hier jetzt fas Monti startete, erschien auf der Karte eine feine, gerade Linie zu ungefähr unserem Startpunkt. Ich habe weder Reiseaufzeichnung, noch Routing, noch Navigation eingeschaltet. Wie bringe ich diese nervige Linie weg? vielen Dank im Voraus für Hilfe
Znuk Geschrieben 25. Mai report Geschrieben 25. Mai ist das nicht ungefähr bei jeden Garmin so? Beim effektiven Start wo Du mit der Aufzeichnung starten willst, musst den alten Track abschiessen und somit automatisch den neuen starten. Garmin zeichnet eigentlich immer auf. Sobald Du startest wird eine Linie zum letzten Standort gezogen.
claudiahans Geschrieben 26. Mai Autor report Geschrieben 26. Mai Danke Znuk für deine Antwort. Leider hilft sie mir nicht, denn ich hatte ja ausdrücklich geschrieben, dass ich keine Navigation und keine Aufzeichnung aktiviert habe. Diese mich schon nervende Linie kam von einem Tag auf den andern. Ich habe sie bisher noch nicht weggebracht….
Znuk Geschrieben 29. Mai report Geschrieben 29. Mai Ich schrob: Garmin zeichnet ... immer auf. Du kannst nicht nicht aktivieren. Meine Meinung. 1
Empfohlene Beiträge