GeoSniperX Geschrieben Dienstag um 13:40 report Geschrieben Dienstag um 13:40 Hallo hier ist GeoSniperX Ich verstecke meinen ersten Geocache, jedoch gab es Abstandsprobleme zu Physischen Stationen eines Multis. Nun habe ich eine neue Frage an meinen Reviewer, eine Reviewer Notiz habe ich bereits verfasst, zu meiner Frage. Muss ich nun den Geocache neu einreichen, damit der Reviewer antwortet? Oder muss ich einfach warten? Villeicht gibt es ja jemand der das weiss. Danke im Voraus! GeoSniperX
Sechsfüssler Geschrieben Dienstag um 16:37 report Geschrieben Dienstag um 16:37 vor 2 Stunden schrieb GeoSniperX: Muss ich nun den Geocache neu einreichen, damit der Reviewer antwortet? Ja :)
GeoSniperX Geschrieben Mittwoch um 12:30 Autor report Geschrieben Mittwoch um 12:30 vor 19 Stunden schrieb Sechsfüssler: Ja :) Vielen Dank!
sbeelis Geschrieben Mittwoch um 22:53 report Geschrieben Mittwoch um 22:53 Ja, es ist effektiv so, dass wir Caches in der Review Queue erst wieder sehen, wenn Du diesen erneut zum Review einreichst. Falls Du nur eine Reviewer Note schreibst, ohne ihn einzureichen, bleibt er einfach im Nirvana liegen und Du wirst keine Antwort von uns erhalten.
Attila_G Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Ist mir auch schon passiert 😆 (Reviewer Note schreiben und Cache nicht einreichen)
Empfohlene Beiträge