Zum Inhalt springen

Wer sucht eine Optio50 (Digitalkamera)


Kreemer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hoffe ich habe euch mit dem Titel nicht irregeleitet. Ich habe in Solothurn auf Gleis 4 (oder wars 5) eine Kamera gefunden. Ich habe sie mal mitgenommen, da ich den Besitzer nicht ausfinden kann. Es sind verschiedene Bilder drauf, eines davon ist ein Bild auf dem ein Link aufgedruckt ist (www.geocaching.com). Naja habe mal das Schweizer Forum besucht, um zu schauen, ob jemand gerade die Kamera vermisst. Habe aber keinen Beitrag gefunden.

 

Also mein Aufruf: Wem diese Kamera gehört, kann sich bei mir melden (keve_s@bluewin.ch).

 

Ich lese meine E-Mails täglich, also ist die Uhrzeit / Wochenttag egal, an dem Ihr mich kontaktiert. Hoffe aber auch, dass sich der wirkliche Eigentümer meldet.

 

Mit freundlichen Grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kreemer

 

Ich habe ja die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich meine Digicam jemals wieder in den Händen halten werde. Habe alles probiert, Fundbüro SBB, Fundbüro Solothurn, aber da war nichts zu machen.

 

Und jetzt dies!!!

 

Da nimmt sich doch jemand die Mühe schaut was für Photos drauf sind, entdeckt dort Photos von TB's und Log's, danach loggt er sich im Forum ein und auch bei geocaching.com und sendet mir von dort eine Mail.

Ein hoch auf ehrliche Finder, du glaubst ja nicht welche Freude du mir damit machst.

Ich habe dir nun eine Mail geschrieben mit meiner Natel-Nummer.

 

Ein Happy-End wie in einem Hollywood-Streifen, ich und meine geliebte Digicam finden wieder zusammen nach meiner Solothurn-Cache-Bike-Tour.

 

Da kann man sogar den Letter-Box-Cache Not-Found besser verkraften;).

 

Merci schon jetzt vielmals, kann's immer noch fast nicht glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

:DHabe eben meine Cam dem Briefkasten entnommen:D

 

Grosse Freude und Erleichterung, denn ich habe am Montag fast eine neue gekauft, dachte dann ich überschlafe diesen Entscheid eine Nacht. Am Abend dann das Mail von Keve.

 

Juppi jeah, Geld gespart dass nun in ein 60CSX investiert werden könnte;)

 

Dem Keve danke ich an dieser Stelle auch nochmals herzlich für seinen ehrlichen, investigativen Einsatz um mich ausfindig zu machen und mir die Cam zu senden.

 

Ein kleiner Unkosten-Beitrag wird in den nächsten Tagen überwiesen.

 

Da hatte der Mystic-G bei der Grasburg wohl weniger Glück;)

 

Gruess vom Thunersee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...