Zum Inhalt springen

Abfall von GeoCacher

Gast mr.edi

Empfohlene Beiträge

Lieber mr.edi,

bzgl. Abfall hast Du natürlich recht. Dass einem eine Cache-Beschreibung aus einer Tasche fallen kann, habe ich gerade heute erlebt: Als ich das Blatt Papier vermisste, entdeckte ich es weiter oben und kraxelte hoch, um es zu holen.

Es hätte aber auch passieren können, dass ich dies erst zu Hause bemerkt hätte - und dann wohl kaum mehr hätte herausfinden können, wo ich den Ausdruck verloren habe.

Cacher sind sehr naturliebende Menschen - aber auch ihnen kann einmal etwas aus einer Tasche fallen.

Liebe Grüsse, PicoKnirps

• 11 Monate später...

Hallo Mr. Edi

Ich finde dieses Thema eines der wichtigsten Themen ,denn wir wollen doch alle die Natur genießen!

Auch ich rege mich oft darüber auf dass gewisse Leute nur an sich denken und andere den Müll entsorgen

müssen. Geocacher hingegen halte ich für das kleinste Problem, da diese eher naturbewusst sind.

Ich nehme immer wenn ich in der Natur bin, etwas (Pet-Flasche oder anderes) mit und entsorge dies meistens

in einem öffentlichen Abfalleimer. Auch wenn diese Abfälle nicht von mir stammen, denn ich gebe der Natur als

Dank etwas zurück, die sauberkeit.