Zum Inhalt springen

Camparu

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Camparu

  1. Camparu

    Game over Geopiraten

    Und um diese Aufmerksamkeit auch zu zeigen könnte der Pirat ne HP mit seinen "Trophäen" haben? Nur so nen Gedanken. Ich habe soeben gegoogelt, aber noch nichts gefunden. Ich habe vielleicht auch die falschen Suchbegriffe eingegeben. LG Camparu
  2. Camparu

    Geocaching.com Offline?

    Ich wollte gerade die neusten User freischalten......... Muss wohl noch etwas warten. Sorry neue User, wir werden das sicher noch nachholen. Hoffen wir mal dieses Problem ist bald behoben. *Daumen Hoch*
  3. Danke für deine/eure wohlwollenden Worte. Es gibt doch keine blöde Fragen? Es gibt nur Leute die sich nicht trauen Fragen zu stellen. Auch ich hatte schon viele Fragen und dachte dies wäre eine "blöde" Frage. Auch zukünftige Cacher könnten sich genau diese Frage stellen und sehen dann die Antwort darauf. Also ich bin wie ihr sehr dankbar dass ich auf alle Fragen stehts eine kompetente Antwort erhalten habe. Unser Satelliten gestütztes Hobby ist ja auch sehr komplex und sehr oft kniffelig. PS: Ich hoffe auch dass ihr schon bemerkt habt dass auch auf der Portalseite sich einiges getan hat. Wir arbeiten daran, aber gut Ding muss Weile haben. Liebe Grüsse euer Admin Team
  4. Es ist nun einmal so, wir können auf die Arbeit unserer Reviewer dankbar und stolz sein. Und nun unterstützen die Antefix's diese überaus anspruchsvolle Tätigkeit, ich habe hohe Achtung dass ihr eure Freizeit dafür Opfert. Ich bin überzeugt dass mit diesem Entscheid allen Geocachern geholfen und mit dieser Wahl die gute Qualität auch in der Zukunft weiterbestehen wird. Danke an alle die sich ehrenamtlich für dieses tolle Hobby einsetzen, auch wenn sie diese Tätigkeit nicht Logen dürfen. Gruss Camparu
  5. Ich bringe diese Dosen dem Zoo Zürich. Die Kraken können dann versuchen an den Inhalt zu kommen, zum Zeitvertreib. Save The Animals!
  6. Ja, musste auch schmunzeln als ich dieses Mail erhalten habe. Ich habe Adminseitig jeden Tag Mails erhalten, auf Englisch, mit der Bitte die Eingänge zu aktivieren. Mein Englisch ist aber etwas bescheiden. Leider vergingen einige Tage bis ich bemerkte dass wir dies tun sollten. Habe jetzt in den Paypal Einstellungen auf Deutsch gestellt, dass auch ich das verstehe. Re: Ich kann mir fast nicht vorstellen, was sonst damit geschehen währe???? Vieleicht hätten wir es in Gold-Barren erhalten? Grüsse und Danke Camparu
  7. Nein, das hast du nicht. Wir Admin sind ja stehts offen für konstruktive Kritik. Auch wenn ich gerne etwas direkt antworte ist dies nicht böse oder aus Zorn gemeint. Mir ist es lieber eine offene Meinung zu haben als das hintenrum Gemauschel. Ja, das Stück des mittlerweile rezenten Bergkäses schulde ich dir noch, habe es nicht vergessen. Ich freue mich schon darauf dir diese persönlich überreichen zu dürfen. Ps: Habe dir gerade eine PN gesendet mit meiner Erklärung.
  8. Finde ich sicher keine schlechte Idee. Hätte ich einen würde ich ihn auch mitnehmen, da diese Dinger gut in einem Rucksack platz hätten. Ich habe zurzeit einen HTC, da finde ich aber die Display Grössen und die Download Zeit eher schlecht als recht. Beim "Ich bin doch nicht blöd" Geschäft habe ich letzte Woche einen guten für 500Fr. gesehen und überlege gerade einen zu Kaufen.
  9. 1. Wenn du ehrlich das Gefühl hast wir gehen mit den Spenden die wir erhalten haben so um, dann lasse es doch einfach und Spende einer Gemeinnützigen Institution. 2. Du kannst auch einen Admin, wir haben deren drei, per PN anschreiben und vielleicht gibt er dir seine Adresse und du könntest per ZA spenden. Wer wirklich spenden möchte findet auch einen Weg. 3. Auch das sehe ich einwenig anders. Du kannst dir hier deine Vertrauensperson sogar aussuchen. 4. Zitat: niemand wirklich einer sein will...? Wieder so eine Behauptung. Wir haben uns gemeinsam entschlossen als "Admin Team" aufzutreten und nehmen diese tolle Aufgabe auch als Team wahr. Die Verantwortung haben also auch wir zusammen. Wenn du möchtest kannst du gerne am (WWFM V - 2. Mai 2009) in Zürich dabei sein, uns ansprechen und so dein Admin des Vertrauens aussuchen. Wir werden da sein und freuen uns auch mal die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen. Liebe Grüsse Camparu
  10. Danke Twingo69 für deine Worte, die sicher nicht nur mich sehr aufstellen. Was das Nachtessen angeht, werden wir vom Admin und Moderatoren Team am ehesten dieses bei einem Event am Bratwurst Grill abhalten, als in einem Restaurant. Dies wär näher an dem wofür wir stehen. Und darum werden wir uns mal überlegen wo unser "Team Nachtessen" stattfinden wird. Ich glaube es könnte beim nächsten Flash-Mob (WWFM V - 2. Mai 2009) sein. Link ( Sorry Werbung, ich hoffe es kommen viele von euch auch. ) Wie schon beim letzen, wird fast sicher das ganze Forum und Portal Team dabei sein. Ich freue mich schon sehr darauf. Gruss Camparu
  11. Schildere uns Admin doch mal deine konstruktive Kritik an uns, was machen wir falsch? Kannste auch ne PM an einen von uns Admin senden wenn du dies nicht öffentlich machen möchtest. Dies würde uns sicher sehr interessieren und wäre besser/konstruktiver als die Tropfenweise Kritik, b.z.w. diverse Anspielungen ohne Klartext zu reden. Ich habe es gerne direkt und kann/werde mich auch dazu äussern.
  12. Ja, ich weiss was du meinst. Hast es sicher nicht immer leicht. Vielen Dank an alle die, welche unsere Arbeit schätzen und dies hier auch gesagt haben. Es ist sicher einfacher über Dinge zu spekulieren oder Behauptungen ohne Beweise zum besten zu geben, als einfach mal per PM einen der Admin anzufragen. Wie meine Kollegin Sickinga schon andeutete ist das was hier abgeht billiger "Boulevard Journalismus". So hat es zumindest auch für mich den Anschein. Hätte mich einer mal per PM angefragt was, wieviel kostet oder ob man irgendwie Kosten hätte einsparen können hätte ich das mit meinen Admin Kollegen besprochen und sicher auch offen kommuniziert. Was mich aber am meisten nervt ist der gewisse Unterton, der schon gehässig daher kam nicht nur von diesem Thread. Ich empfinde keinen Groll gegen die Leute die hier etwas interessantes anschneiden wollten, finde ich auch gut so. Denn Kritik und Meinungen haben hier im Forum sicher Platz und wird von uns Admin immer ernst genommen. Aber es ist der Ton der die Musik macht. Ich werde auch in der Zukunft gerne ein Teil meiner Freizeit damit verbringen um dieses Forum am laufen zu halten. :rolleyes: Gruss Camparu
  13. Zitat von Paravan LINK Wir, der "Forums-Teil" hat, nun auch ein PayPal-Account (und auch ein Postkonto) für unsere Aufwendungen (Betrieb Forum). Spenden darf man gerne: mehr Infos. Roland hat nun seinen PayPal-Button entfernt und unseren eingefügt. Es steht auch deutlich: "Unterstütze den Betrieb des Diskussionsforums hier auf swissgeocache.ch ! Das Geld kommt ausschliesslich dem Forum und den Geocachen in der Schweiz zu gute. Mehr Infos findest Du im Forum." Ende Zitat Ich denke das Paravan deutlich gesagt hat dass es um den "Forum Teil" geht. Zitat: Unterstütze den Betrieb des Diskussionsforums hier auf swissgeocache.ch Wir haben übrigens keine Sponsoreneinnahmen , aber meiner Meinung nach wäre das auch eine Möglichkeit den Betrieb des Forums zu finanzieren. Natürlich mit Werbe-Bannern der Sponsoren nach jedem Beitrag. Uber die Auflistung der Kosten werden wir hier noch Stellung nehmen.
  14. Hallo Tom The Hiker Ich kann dir hier zurzeit nur etwas bedingt weiterhelfen, werde aber deine Frage an die Portal Betreiber weiterleiten. Es tut mir leid das ich nicht gleich eine Antwort geben kann, verstehe aber deine Einwände. Das Portal wird nicht direkt von uns Admin betreut, darum meine zögernde Antwort. Hab bitte etwas Geduld, wir werden dir/euch hier antworten. Gruss Camparu
  15. Ja, gelacht hab ich auch ab diesem lustigen Filmchen. Und nun soll ich auch einfach drei :lol: hier rein stellen? Und der nächste? dann noch der Übernächste u.s.w. Siehst du was ich meine? Die Leute welche dieses Thema abonniert haben erhalten dann immer ein Mail, logen sich ein und sehen da nur immer die Smilies? Re: Aber was will man hier zum Beitrag viel mehr schreiben ? Ich weiss es ist vielleicht noch etwas früh am morgen, aber lass mal deine Fantasie spielen. Gruss Alain
  16. Ist auch eine Antwort und eine Möglichkeit die eigene Beitrags Anzahl hier zu erhöhen, was ich gar nicht gerne sehe. Ich finde dies sehr einfach und lieblos. Der Beitrags Ersteller hat sicher mehr verdient! Es ist doch wie bei den Logs, etwas mehr Zeit um seine Freude auszudrücken sollte doch schon drin sein, oder? Ich bitte dich deinen Beitrag zu erweitern! Bitte mehr als nur "gut so", oder "find ich geil" u.s.w. Gruss Camparu
  17. Das arme Pärchen, hatten vielleicht seit einem halben Jahr keine Zweisamkeit mehr und da kommt doch so ein Cacher daher... Die Pfützenhüpfer sollten doch Wache schieben oder? Gruss Camparu
  18. Hallo comman Vielen Dank für deinen Beitrag und die begründete Kritik. Es ist sicherlich nicht in unserem Interesse User zu verlieren. Im Gegenteil, wir wollen alle die User behalten und noch mehr dazu bewegen sich in unserem Forum zu beteiligen. Für uns spricht nichts dagegen dass auch nicht aktive Geocacher im Forum aktiv sein können. Wir werden deinen Account sicher nicht löschen, das verspreche ich Dir. ( Habe Dich auf der Liste vorgemerkt ) Es ist sicherlich auch in der Zukunft möglich dass auch nicht aktive Geocacher, aber z.B. Gps interessierte User, in diesem Forum mit einem Account teilnehmen können. Wir behalten uns aber vor dass wir von neuen Usern Begründungen für Ihre Anmeldung verlangen. Dies jedoch nur in einzel Fällen! Aber wir Admin wollen uns einmal auf einen Ist Stand bringen. Darum haben wir den Frühlings Putz beschlossen. Wir prüfen neue User vor der Aktivierung ihres Accounts. Um dies für uns Admin etwas einfacher zu gestallten haben wir die "mind. 1 gefundener Cache Regel" eingeführt. Aber wenn wir hinter der neuen Anmeldung ein User mit den Absichten wie die von Dir sehen, bleiben wir doch auch gerne flexibel. Also keine Angst, wir lassen immer mit uns reden und sind für ein Feedback, wie dein Beitrag, immer offen. Aber wir prüfen in der Zukunft die neuen Anmeldungen etwas genauer. Ganz nach dem Motto: Klasse statt Masse! Gruss Camparu
  19. Schon 10 Minuten nachdem ich das Email gesendet habe waren schon 46 User Online. Merci. Als kleiner Dank habe ich alle diese in Ihrer Bewertung im Profil bedacht . ( ***** ) Danke für eure Teilnahme. Gruss Admin Team
  20. Das wohl allerdümmste was ich vor nicht allzu langer Zeit auf der Heckscheibe eines Jägers gelesen habe: Ohne Jäger Kein Wild. Als hätte die Natur ohne diese, Zitat Pazifik: Bewaffneter Alkoholiker, der auf seinem Weg ins Wirtshaus einen Umweg über den Wald macht", keine Chance zu überleben! Ich fand das Video eine absolut tolle Sache und habe diesen sehr genossen.
  21. Hallo Thomas Vielen Dank für deine Antwort und den Link. Werde mich mit meinen eingeschränkten Englisch Kenntnissen dort etwas umschauen und sicher einige gute Makros finden. Um mit den Worten von Frau Feldbusch (Neu Frau Pod) zu antworten: Da wird Dir geholfen. <Meine Übersetzung: Swissgeocache.ch/forum, da wird Dir geholfen. Merci und Gruss Camparu
  22. Hallo Thomas Habe GSAK auch auf dem neusten Stand, aber das mit den Makros habe ich noch nicht im Griff. Was für Makros gibt es, wofür sind diese und woher bekomme ich diese? Gruss Camparu
  23. Hallo Tracking-Dogs Ich habe eine schlechte Nachricht. Habe nun alle Schachteln durchsucht und leider nichts gefunden. Tut mir leid! Muss beim Umzug verloren gegangen sein, sowie mein Lieblings Schal und Handschuhe u.s.w. Mein Kabel war aber die gleiche Ausführung wie von psnokia beschrieben. Sorry nochmal Gruss Camparu
  24. Camparu

    PET Rohlinge

    Ich würde dir auch ca. 20-30 Stk. abkaufen, solltest Du zu viel bestellen müssen! Gruss Camparu
×
×
  • Neu erstellen...