Zum Inhalt springen

FLASH MOB


flashmobber

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich könnte eure Unterstützung gebrauchen bei einer coolen sache!

 

Es geht um einen...

 

Flash Mob

 

Ein scheinbar zufälliges Zusammentreffen von Leuten,

die zum selben Zeitpunkt eine sinnlose Aktivität ausführen und dann

verschwinden.

 

 

:P!Zeit für einen neuen Unsinn!:P

 

Bist du dabei? Sende eine Email an:

 

flashmobbers@hotmail.com

 

Mit deiner Email erklärst du dich bereit, den Flashmob-Kodex, die Infos zum

Unsinn nicht weiterzugeben, einzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gedacht das sei schon lange ausgestorben. Habe mal was gehört als zur selben Zeit an einem bestimmten Ort plötzlich sich unbekannte Leute mit offenem Schirm durch den Bahnhof liefen. Der Spuk dauerte aber nur ganz kurz.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon fast ausgestorben, aber mit deiner hilfe, und mit vielen anderen auch, können wir wieder flashmob geschichte schreiben, wäre cool wenn du dabei bist.

 

glaub mir, es lohnt sich.

 

um infos zum aktuellen flash mob zu erhalten, musst du nur ein mail an flashmobbers@hotmail.com schicken.

 

see you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon fast ausgestorben.........glaub mir, es lohnt sich.

 

Na ja,

wenn es schon fast ausgestorben ist, dann war dieses Mem wohl doch nicht so überlebensfähig :confused:; ist vielleicht besser so.

Und ausserdem, woher weiss ich, dass ich nicht ganz viel Spam kriege wenn ich was an diese email-Addi schicke? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ausserdem, woher weiss ich, dass ich nicht ganz viel Spam kriege wenn ich was an diese email-Addi schicke? :mad:

 

 

....wissen tut mans nicht, aber egal sein kann einem das. Da man für solche Zwecke sowieso eine Spam-E-Mail-Addi besitzt!

 

Gruss, Mystic-G, welcher gleich mal losmailt und jenachdem wie abgedreht der Vorschlag ist, gerne auch mitmacht....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hitsch, hast du noch nie etwas völlig unsinniges gemacht? es wär doch mal zeit dazu.

:P

 

 

He, he, aber sicher doch B). Auch ich war m^H^H bin noch jung geblieben.

Flashmobs finde ich an sich schon witzig. Wir haben vor >20 Jahren schon sowas gemacht, halt nur eine Handvoll Leute, aber nicht minder wirksam :D. Mitten auf der Dorfstrasse eine wilder Rauferei angefangen und nach 3 Minuten sich gegenseitig um den Hals fallen als hätte man sich seit 10 Jahren nicht gesehen! Die Reaktion der Leute war genauso :confused: wie heute.

Einen Autokolonne die rückwärts durch die Hauptstrasse fährt, etc, etc. Wir haben viel komisches gemacht.

 

Ich habe halt einfach sagen wollen, dass Flashmobbing nichts neues ist und den Weg alles irdischen gehen wird. Alle paar Jahre/Jahrzehnte tauchen solche Ideen wieder auf und begeistern die einen und lassen die anderen kopschüttelnd stehen.

Ich gehöre manchmal zu den einen und manchmal zu den anderen.

 

Wenn es denn klar werden sollte ob das ohne weiteren SPAM abgehen wird, dann könnte ich mich auch verleiten lassen. Ihr könnt ja eure Erfafhrung hier posten ohne Geheimnisse zu verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah, die Info ist eigetrudelt....

aber, O'Gott, das ist ja echt happig...... und wenn ich dann der einzige bin welcher sich an diesem Örtchen so benimmt? :shock:

Das tönt ja echt abgefahren, aber ich weiss noch nicht, ob ich die Zeit habe diesen Weg auf mich zu nehmen, nur um......

Es verlockt mich aber schon sehr!

 

übrigens, wie weit wird denn dafür Werbung gemacht, weil richtig lustig wirds ja nur, wenn auch viele kommen!

 

Hast du, flashmobber, etwas mir www.flashmob.ch zu tun, und weisst gar warum die Seite kaum funktioniert?

Wird denn dort auch werbung gemacht?

 

Gruess, Mystic-G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...