Zum Inhalt springen

hitsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hitsch

  • Geburtstag 20.08.1963

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Leistungen von hitsch

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe ein, meiner Meinung nach, super addon für Firefox gesehen. Aardvark Dieses Erdferkel räumt auf mit unnötigem/unerwünschten auf einer Webseite. Zum Beispiel kann man Banner ausblenden vor dem Drucken. So kann man dafür sorgen, dass nure das gewünschte auf den Drucker kommt und spart Papier und Nerven. Hitsch
  2. hitsch

    RSS Probleme

    Super, jetzt geht es wieder, mindestens bei mir. Danke an die AdMinis.
  3. hitsch

    RSS Probleme

    Danke, genau das ist es, ich wusste nicht das die Umstellung damit zusammenhängt. Anscheinend wurde der Link in der Adressleiste (oder wie das heisst) noch nicht angepasst. Zumindest bei mir kommt da immer noch dei alte swissgeocache RSS Adresse. Das ist wohl noch im Todo der AdMinis, dennen ich hier meinen Dank für Ihre Arbeit aussprechen möchte. Merci Hitsch Mizimausi, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Der Feed für neue Caches ist auch toll, wie Du aber richtig festgestellt hast, geht der Forumsfeed noch nicht. Hitsch
  4. hitsch

    RSS Probleme

    Hallo zäme, ich habe seit dem Wochenende Problem mit dem RSS feed. Ich nutze die Live Bookmark (Dynamische Lesezeichen) Funktion von Firefox 2.0.6 auf 2 verschiedenen Rechnern. Wie gesagt, seit dem Wochenende sehe ich nur noch dass ich nichts sehe wenn ich das dynamische Lesezeichen update. Hat sonst noch jemand das Problem und/oder weiss jemand mehr dazu? Gruss Hitsch
  5. hitsch

    Ein ernstes Problem

    Soll ich jetzt lachen oder weinen? Je nachdem ob Du das ernst meinst oder nicht. Ich schmunzel jetzt mal so vor mich hin, die Auflösung kommt bestimmt noch. Hitsch
  6. hitsch

    FLASH MOB

    He, he, aber sicher doch . Auch ich war m^H^H bin noch jung geblieben. Flashmobs finde ich an sich schon witzig. Wir haben vor >20 Jahren schon sowas gemacht, halt nur eine Handvoll Leute, aber nicht minder wirksam . Mitten auf der Dorfstrasse eine wilder Rauferei angefangen und nach 3 Minuten sich gegenseitig um den Hals fallen als hätte man sich seit 10 Jahren nicht gesehen! Die Reaktion der Leute war genauso :confused: wie heute. Einen Autokolonne die rückwärts durch die Hauptstrasse fährt, etc, etc. Wir haben viel komisches gemacht. Ich habe halt einfach sagen wollen, dass Flashmobbing nichts neues ist und den Weg alles irdischen gehen wird. Alle paar Jahre/Jahrzehnte tauchen solche Ideen wieder auf und begeistern die einen und lassen die anderen kopschüttelnd stehen. Ich gehöre manchmal zu den einen und manchmal zu den anderen. Wenn es denn klar werden sollte ob das ohne weiteren SPAM abgehen wird, dann könnte ich mich auch verleiten lassen. Ihr könnt ja eure Erfafhrung hier posten ohne Geheimnisse zu verraten.
  7. hitsch

    FLASH MOB

    Na ja, wenn es schon fast ausgestorben ist, dann war dieses Mem wohl doch nicht so überlebensfähig :confused:; ist vielleicht besser so. Und ausserdem, woher weiss ich, dass ich nicht ganz viel Spam kriege wenn ich was an diese email-Addi schicke? :mad:
  8. Danke Storchi, ich habe nichts anderes vermutet. Nun bleibt mir nur die traurige Pflicht dem Owner die schlechte Nachricht zu überbringen. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, mein eigener TB ist auch nach einer sehr langen Winterruhe wieder aufgetaucht. Hitsch
  9. Auch für Solothurn gibt es diverse Kartenwerke online
  10. Weiss jemand ob/wie man einen geocaching.com Travelbug in einem Navicache.com Cache loggen kann? Ich glaube das geht nicht, habe aber keine Ahnung. Muss man den einfach vom jetzigen Besitzer grabben um Ihn dann wieder in einem geocaching.com Cache ablegen zu können? Leicht verwirrte Grüsse Hitsch
  11. JA, ich finde es auch merkwürdig. Dient wohl mal wieder dem Statistikjäger; ich habe mehr als Du Na ja, wenn's glücklich macht. Es gibt ja kein TB-Weiterbring-Gesetz bei GC. (noch nicht) Allerdings sollte schon auf das Ziel des TB geachtet werden. Hitsch
  12. Ja, sicher kann man das so sehen, aber ich wüsste nun beim Besten Willen nicht wer da wo dem Storchi irgendwas vorhält; oder hast Du etwa Cowboy Joes Text so aufgefasst? Ich nicht. Ich denke Storchi liest und schreibt ja auch im Forum, also wird er sich sicher melden wenn er was dazu zu sagen hat. Ich bin siche Storchi hat mehr als genug emails und Telefone von Cachern, da muss ich nicht auch noch dazu beitragen. Nichts für ungut. Hitsch
  13. Ja, danke für Eure Info, das hab ich mir schon gedacht. Entweder hat jemand (Muggles) beobachtet wie Storchi am Cache war und sich dann bedient, oder Storchi hat aus Versehen falsch geloggt, was ich mir aber gar nicht vorstellen kann. Hitsch
  14. Ich habe heute beim Brumeliweiher den TB Haste mal ne Mark? vermisst. Laut Logs soll er seit den 1.4.06 dort sein, seither haben diverse Cacher Sachen getauscht, auch TB's, anscheinend hat aber niemand den "Haste mal ne Mark" TB genommen; nur, wo ist er denn jetzt, in der Dose war er nicht! Bevor ich nun alle Besucher seit dem 1.4. anmaile frage ich mal hier, vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee. Hitsch
  15. Ich habe gerade erfahren dass man denselben Tag nicht mehr tippen kann, logisch eigentlich. Also tippe ich auf den 19.8.06 Hitsch
×
×
  • Neu erstellen...