Zum Inhalt springen

GSAK Updates


stmall

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bin erst seit knapp 2 Monaten am Cachen. Habe mittlerweile Gefallen an GSAK gefunden.

 

Nun hierzu eine Frage:

Ich lasse mir die Pocket Queries täglich erstellen, da ich meist abens so einfacher sehen kann, wass sich in der Region geändert hat (Change Log). So weit so gut. Nun die Frage, was passiert wenn ich mal ein PQ überspringe, weil ich z.B. keine Zeit habe? Gehen dann ev. Aenderungen verloren, oder sind die automatisch im nächsten gpx wieder drinnen?

 

Besten Danke für Hilfe!

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lasse mir die PQ's direkt auf eine separate mailadresse schicken. gsak holt diese dann ab und löscht sie vom mailaccount. so "muss" ich die PQ's nicht täglich runterziehen. es dauert dann halt etwas länger.

 

die DB wird immer mit den aktuellen daten aus den PQ aktualisiert. hier hast du keine probleme. auf das change log gebe ich aber eh nicht viel. wenn du z.b. ein PQ zweimal nacheinander einliest, wird er dir beide male angeben, wieviele records er aktualisiert hat, obwohl GSAK ja eigentlich schon nach dem ersten einlesen aktuell war. wenn du sehen willst, was in deiner region gegangen ist, kannst du dir filter setzen und dann z.b. nach PLACES oder LAST GPX absteigend sortieren. da hast du z.b. auf einen blick, was neu gelegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...