Zum Inhalt springen

Suche: USA Karte für Garmin 60 CSx


Gast Tabata2

Empfohlene Beiträge

Hallo Cacher

 

Hat vielleicht jemand eine Strassenkarte für die USA (speziell Südflorida) die er nicht mehr braucht und die sich noch einmal für ein Garmin registrieren lässt? Ich reise im September in die USA und wäre eigentlich ganz froh um eine Strassenkarte auf dem Navi. Leider kann man nur Nordamerika als Komplettpaket kaufen, was mir für 2,5 Wochen Urlaubsgebrauch einfach zu teuer ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabata2

 

Ich durfte vor einiger Zeit feststellen, dass das gute alte "Eselchen" ein richtiges Garmin-KartenArchiv besitzt. (natürlich inkl. Freischaltcodes für jegliche GPS-Typen)

Das ist zwar Raubkopie, was ich als bezahlender User ganz und gar nicht unterstützen möchte.

Jedoch sehe ich einen Unterschied darin, ob man ein City-Navigator Europe "klaut" und damit Jahrelang cacht, oder ob man sich ein City-Navigator Nordamerika "ausleiht", damit ein paar Wochen in die Ferien fährt und es dann mangels Verwendung wieder wegschmeisst.

 

Bei letzterer Version ist es Verständlich, dass man nicht die monströsen Kosten aufsich nehmen will, wenn man die Software nur eine kurze Zeit verwenden möchte.

Vielleicht denken die Damen und Herren bei Garmin mal um, und erfinden die Monatslizenz womit auch diesem Problemchen entgegengewirkt wäre.....

 

Tabata, kontaktiere mich doch über die üblichen Wege, dann kann ich dir die Vorgehensweise erläuteren.

 

Gruss und viel Spass bei den Ami's :huh::rolleyes:;)

 

Mystic-G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also erstes bin ich gegen klauen von Software....wobei man es hier wirklich überlegen müsste,- so quasi eine Testversion für 2,5 Wochen ;) ....und zweitens habe ich mir mit dem Eselchen mal einen ganz tollen Virus eingefangen. Das war zur Eselsanfangszeit,- da wollte ich mal einen Film runter ziehen. Seither kommt mir das nicht mehr auf die Kiste drauf, denn ich habe keine Lust meinen PC dauernd neu zu installieren.

Ich geh ja nur 2,5 Wochen und Amerika ist easy zum Auto fahren, von daher ist die Karte nicht unbedingt nötig, wäre einfach etwas einfacher gewesen, vor allem wenn ich dann in Miami selber umher fahre. Aber die Caches dort sind eh die meisten südlich und da ich auf KeyLargo wohne ist es ein kurzer Sprung und auch nicht so schlimm wenn ich dann mal ein Strässchen zu weit fahre.

Aber vielleicht findet sich ja noch wer der eine Karte hat.....und sonst vielleicht....meine Jungs haben doch....

 

Ich werde Dich so oder so kontaktieren,- es wird auch langsam Zeit dass wir unseren Cache bei den freundlichen Nachbarn fertig machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...