Zum Inhalt springen

Wer hat POILoader 2.2.1 ?


Empfohlene Beiträge

Liebe CacherInnen,

 

vor einigen Tagen installierte ich Garmin's POILoader Version 2.3.1, mit der ich aber sehr unzufrieden bin, weil anstatt den Cache-Informationen jetzt nur die Warndistanz bei den Zusatzinformationen im 60CSx steht...

 

Hat jemand von Euch noch die alte Version 2.2.1 aufbewahrt? Ich würde diese gerne wieder installieren.

 

Leider kann ich weder bei Garmin noch sonst auf einer Webseite diese alte Version zum Herunterladen finden.

 

Schönen Dank für allfällige Hinweise und liebe Grüsse, PicoKnirps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von Euch noch die alte Version 2.2.1 aufbewahrt? Ich würde diese gerne wieder installieren.

 

Ich habe mitte März eine PoiLoader heruntergeladen. Ich weis aber nicht genau welche Version das es ist. Beim starten sehe ich leider nicht.

Ich habe ihn auf meinem Server zu Download platziert. Vielleicht kann mir jemand sagen um welche Version es sich handelt

 

Schöne Grüsse

Vierkant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank an Vierkant und Cowboy Joe!

 

Dank Eurer raschen Hilfe konnte ich nun die Version 2.2.1 herunterladen und wieder installieren. Die Caches sind nun wieder im 60CSx inkl. Name des Owners, Diff./Terr., letztes Funddatum, etc. :)

 

Die neue Version hat echt genervt: Ab 400m Nähe zum Cache piepste das Gerät ständig und auf dem Display erschien ein grosser roter Alarmbalken (obwohl ich die Caches so ins GPS geladen habe, dass eben keine Warnung erscheinen soll). :angry:

 

Nochmals Dankeschön und liebe Grüsse, PicoKnirps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...