terrible2u Geschrieben 30. September 2006 report Geschrieben 30. September 2006 hallo cachergemeinde! wie krieg ich die caches der schweiz in möglichst einem file auf mein 60CSx? ohne grad die premium membership zu kaufen.. danke vorab!
munds Geschrieben 30. September 2006 report Geschrieben 30. September 2006 Auf dem 60CSx kannst du nicht mehr als 1000 Waypoints abspeichern. Da es mehr Caches in der Schweiz gibt ist es meines Wissens nicht möglich. Das war mal so kann aber sein, dass sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat mit einem Firmeware-Update
Gast E-SpArK Geschrieben 30. September 2006 report Geschrieben 30. September 2006 hallo cachergemeinde! wie krieg ich die caches der schweiz in möglichst einem file auf mein 60CSx? ohne grad die premium membership zu kaufen.. danke vorab! Hallo Auf der Statistikseite kannst du div. GPX Files herunterladen, da sind alle aktiven Caches der Schweiz und Liechtenstein drin. Diese Files kann man mit einem Programm wie z.b. GSAK öffnen und die Caches z.b. in einem bestimmten Umkreis aufs GPS hochladen. Gruess E-SpArK
terrible2u Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2006 danke euch! gibts da auch was, was nüscht kostet?
munds Geschrieben 1. Oktober 2006 report Geschrieben 1. Oktober 2006 Mit dem Programm, dass du mit dem GPS mitgeliefert bekommen hast kannst du auch Waypoints hochladen. Sonst gibt es noch den kostenlosen POI Loader von Garmin: http://www.garmin.ch/d_poi_loader.php3 Aber eben ich bin mir nicht sicher ob es jetzt möglich ist mehr als 1000 Caches aufs GPS zu laden.
Empfohlene Beiträge